Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Noch mehr Spielszenen zu Paper Mario: Sticker Star

Noch mehr Spielszenen zu Paper Mario: Sticker Star 19:43 - 05.11.2012 - Kaum zu glauben, aber schon am kommenden Sonntag erscheint der potenzielle 3DS-Hit Paper Mario: Sticker Star in den USA. Das Spiel wurde ursprünglich auf der E3-Messe im Jahr 2010 angekündigt und liegt in rund einem Monat auch in Europa in den Regalen. Wie der Name des Spiels bereits andeutet, legen die Entwickler dieses Mal großen Wert auf Sticker. Diese sind nämlich überall in der Spielwelt verteilt. Sammelt ihr einen Sticker ein, könnt ihr die darauf abgebildete Attacke einmal einsetzen. Habt ihr den Angriff durchgeführt, verschwindet auch der Aufkleber. Es dürfte also ratsam sein, auf seinen Stickervorrat zu achten und jeden Angriff mit Bedacht zu planen.

Heute ist ein rund siebenminütiges Video zum Rollenspiel aufgetaucht, welches euch mit Eindrücken aus dem Intro und der ersten Spielminuten versorgt.



Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember 2012 in Europa, wahlweise auch im Nintendo eShop.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:45

Das werde ich mir ganz sicher nicht anschauen. Ich bin nun gegen Videos zu PMSS, ich will wirklich alles selbst entdecken. :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:50

@Gingo

Na endlich :thumbup:
hätte ich mir von dir nicht erwartet ;)

Ich schau sie mir natürlich auch nicht an


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:51

Ich habe mir das Video angeschaut und ich bin immer mehr von dem Spiel angetan:-) ich freue mich schon drauf, dass ist echt Genial!

Schade, dass ich mich nie mit der Serie befasst habe:-(


Nachricht
Avatar
Offline Mephiles

Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 19:56

Auch so toll die Verlockung ist es anzuschauen, werde ich mir jetzt bis zu dem Release nichts mehr von Paper Mario Sticker Star anschauen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 20:33

Ich habe mich jetzt auch dazu entschieden, bis zum 07.12 keine Videos zu PMSS zu gucken. Umso spannender ist es dann, wenn man das Spiel in den Händen hält :P


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
Pokken Tournament-Fanboy
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 20:33

@Gingo
@Mephiles
Ich stimme euch zu und guck mir vor dem Release nichts mehr an!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 20:55

Das Spiel wird hammer. Für mich wird es dann das beste Spiel für den 3ds


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 21:10

Was ? Es erscheint schon am 7. Dezember (@_@)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 5. November 2012, 21:40

Ich hab mich wieder abgeregt seit dem Vorfall des letzten Videos (ich verrate nichts falls jmd. nichts wissen will ;) )und hab beschlossen keine Videos mehr zu gucken.Ich hol es mir dann doch falls noch Geld nach dem WiiU Release da ist.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:49

Nach dem Trailer hat sich meine Meinung zu dem Spiel etwas verbessert - aber dennoch hat sich nur grafisch minimal etwas getan zu den früheren Ablegern. Die Settings und die Story wirken leider immer noch so "bekannt" aus Teil 1 und deshalb bin ich auch skeptisch. Und ob das Sticker-System so einschlagen wird oder viele Leute vergraulen wird, muss man auch noch sehen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum