Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Neue AR-Karten zu Kid Icarus: Uprising angekündigt

Japan: Neue AR-Karten zu Kid Icarus: Uprising angekündigt 13:18 - 06.11.2012 - Wer hätte es für möglich gehalten, dass eines Tages die Kid Icarus-Serie aus der Versenkung aufersteht und mit einem genialen Action-Titel auf den 3DS zurückkehrt? Zwar hat Kid Icarus: Uprising eine gewöhnungsbedürftige Steuerung, aber dennoch gehört der Titel zu den besten Spielen für den Nintendo 3DS. Ein weiteres Feature des Titels ist die Unterstützung von speziellen AR-Karten, mit denen man gegeneinander kämpfen kann.

Von diesen Karten erscheinen nun in Japan Volume 11 und 12, welche exklusiv in Nintendos Online-Shop erhältlich sein werden. Kosten soll ein Päckchen 263 Yen (entspricht etwa 2,60€). Erscheinen wird der Karten-Nachschub am 06.11.2012.





Ob und wann auch wir in den Genuss weiterer AR-Karten kommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Spielt ihr noch Kid Icarus: Uprising und würdet ihr euch neue Karten für Deutschland wünschen?

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Verliebt in den NEUEN 3DS ♥
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:20

Ich würde die Karten auch verdammt gerne sammeln. Aber dafür bräuchte ich auch erstmal eine Gelegenheit dazu. Meine ganzen Sterne im Club Nintendo gebe ich bestimmt nicht nochmal aus... und weit und breit sind die nirgendwo anzutreffen. :(


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:35

Ne ich würd sie net sammeln aber ich würd mich freuen wenn deswegen neue Ikarons rauskommen


Nachricht
Avatar
Offline Essah667

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 13:53

ich finds ok ^^


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 14:40

Mir fehlt noch 1 Karte aus Serie 1 sprich eine Silberflügel.
Naja macht man nix. . . . . .


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 16:51

Die Karten erinnern mich so extrem an die Yugioh und Pokemon-Karten von damals und kommen sicher bei den jüngeren Fans an. Die Vermarktung um Kid Icarus ist wirklich löblich von Nintendo - sollten sie auch mal bei anderen Serien machen.


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 19:44

ich suche jemandem zu tauschen dieser karten
bitte melden


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 21:47

Seit wann gibt es schon vol 10??Was hab ich verpasst ?(


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum