Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kaio: King of Pirates wird auf der Jump Festa anspielbar sein

Kaio: King of Pirates wird auf der Jump Festa anspielbar sein 19:58 - 06.11.2012 - Na, wer erinnert sich noch an den Nintendo 3DS-Titel Kaio: King of Pirates? Das von Keiji Inafune entwickelte Spiel wurde vor über einem Jahr angekündigt, doch bis auf einen animierten Debüt-Trailer und das Jahr 2013 als Erscheinungszeitraum gab es bisher überhaupt kein Ingame-Material zum Spiel zu sehen.

Doch dies wird sich schon bald ändern, da Kaio: King of Pirates auf der diesjährigen Jump Festa vertreten sein wird. Laut der offiziellen Jump Festa-Website wird der Titel sogar anspielbar sein. Da das Event am 22. und 23. Dezember in Tokyo stattfindet, werden wir wohl spätestens am 22.12 erste Bilder und Videos zu sehen bekommen.

Marvelous hat sich den Spieletitel bereits für Nordamerika und Europa schützen lassen, aber eine Ankündigung für den westlichen Markt steht natürlich noch aus. Wir werden euch weiterhin zum Spiel auf dem Laufenden halten!

Quelle: siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:01

Endlich mal ein Lebenszeichen, bin gespannt wie die ersten Gameplay Szenen aussehen.
Habe ja etwas hoffnung in dem Titel.


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 20:35

Also die Optik ist schonmal zuckersüß :kirby:


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 22:04

Da der animierte Trailer sehr vielversprechend aussah, frage ich mich, wie das Spiel ingame aussieht, denn das würde mich am meisten interessieren. Endlich ist es so weit.


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 23:05

Ich mochte ja schon den Trailer und bin gespannt, was schlussendlich aus dem Spiel geworden ist :D


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 6. November 2012, 23:46

Mal sehen was daraus wird, ein neues gutes Spiel würde den 3DS eigentlich ganz gut tun.


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:25

Ja, die Trailer sahen bisher wirklich interessant aus. Mal sehen, was draus wird. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum