Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Overview-Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth

Overview-Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth 10:40 - 07.11.2012 - Einen ganz schön langen Titel schleppt der neueste Pokémon-Titel mit sich herum. Doch soll es hier natürlich nicht darum gehen, denn Namen sind ja sowieso nur Schall und Rauch. Viel wichtiger ist das, was dahinter steckt. Und das ist eine ganze Menge, wie ein neues Video zum Spiel beweist. In klassischer Dungeon Crawler-Manier durchwandert ihr unzählige Dungeons, die zufällig generiert werden und so jedes Mal aufs Neue wieder neu erkundet werden können. Was Taschenmonster-Fanatiker sonst noch so für große und kleine Abenteuer erleben, schaut ihr euch aber im Overview-Trailer am besten selber an:



Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth wird am 23.11. in Japan erscheinen. Ein Termin für den Westen steht noch aus.

Quelle: NintenDaans YouTube-Channel



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 14:51

Sieht grafisch find ich echt gut aus.
Wär ich noch in dem Alter hätten sie mich sofort!:D


Nachricht
Avatar
Offline Maselino
<Bester WiiU Verkäufer ever>
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:26

Man ist selbst für Pokemon nie zu alt.


Nachricht
Avatar
Online tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:47

@Amagury
Was wäre den für dich "noch in dem Alter"? Pokemon hat keine Alterbegrenzung! In jeder Alter wird Pokemon gezockt. Ob 5, 10, 16 oder 40 Jahre ;)


Nachricht
Avatar
Offline Arklakion
Der Eisbaron :D
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:09

SIeht echt gut aus ! Aber warscheinlich wart ich eher auf 3DS-Ableger der Hauptserie für 3DS z.B.: Neuauflagen von Rubin und Saphier wären mega episch! (zumal ich rubin und saphir verpasst hab da ich erst ab diamant /perl eingestiegen bin).

Was Sachwarz Weiß 2 angeht sind sie für mich was die STORY angeht die besten Poke-Games aller Zeiten! :thumbup:


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:14

Alles bekannte dabei+ es wurde grafisch verbessert->Her damit:D.
+ dieses Magnagate-Feature^^


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:24

Bringt es endlich zu uns! =)))
Hach es wird sicher richtig klasse. x3
Weiß schon gar nicht mehr was ich alles noch beschwärmen soll bei den immer wieder neuen News. : >

Sah es eig so aus als ob man wieder sein Pokemon nach eigenem Charakter zugeschoben bekommt?
Fänd ich schade - ich möcht so gern Ottaro sein und möchte ungern resetten. > <


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein optimistischer NinFANdo!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:39

Bin ich eigentlich der einzige, der es schade findet, dass sie den Grafikstiel gewechselt haben? Ich mochte diesen gezeichneten Stiel mehr.

Aber davon abgesehen kann ich das Spiel kaum noch erwarten. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:08

Ein wenig müssen wir wohl noch warten, aber ich freue mich mittlerweile echt auf das Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:34

Wird der Hammer :D Die Mystery Dungeon spiele waren schon immer meine Lieblings Pokemon spiele!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:38

Dafür, dass man bislang immer Probleme hatte, den Pokemon eine 3D Darstellung zu spendieren, finde ich dies hier bei dem Teil richtig gut. Vielleicht werde ich mir das Spinn Off mal abseits der Editionen anschauen, denn das Prinzip ist schlicht, aber genial.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum