Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

OFLC stuft Naruto SD Powerful Shippuuden ein

OFLC stuft Naruto SD Powerful Shippuuden ein 15:02 - 07.11.2012 - Naruto dürfte derzeit mit eine der bekanntesten Langzeitserien sein, sei es als Manga oder Anime. Auch Videospiele mit dem Ninja aus Konoha gab es schon einige. Ende November steht in Japan auch schon der neueste Titel zum Franchise an: Naruto SD Powerful Shippuuden für den Nintendo 3DS. Bisher gab es noch keine Ankündigung seitens Entwickler Namco Bandai, das Spiel auch außerhalb Japans zu veröffentlichen.

Dies dürfte aber womöglich gar nicht mehr so lange dauern, denn die australische OFLC (Office of Film and Literature Classification) hat das Spiel unter dem Titel Naruto Powerful Shippuden zur Prüfung vorliegen gehabt und mit PG eingestuft. Dies entspricht einer Altersfreigabe ab 6 Jahren.

Eine offizielle Ankündigung steht zwar weiterhin aus, aber nun dürfen Naruto-Fans ein wenig aufatmen. Sobald wir weitere Informationen erhalten, erfahrt ihr diese umgehend bei uns!

Quelle: OFLC



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Im Splatoon-Fieber!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 15:49

Ich mag Naruto als Serie wirklich gerne, aber dieses Spiel brauche ich nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 16:32

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich schaue die Serie schon lange nicht mehr, aber das Spiel sieht ziemlich gut aus. Zumal Rock Lee eh der beste Charakter der Serie ist :P


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:37

Ich liebe Naruto und dieser putziger Style interessiert mich richtig!


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 22:14

Doch keine News wert ('~')


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum