Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Video zeigt Demo zu Micky Epic: Macht der Fantasie

Video zeigt Demo zu Micky Epic: Macht der Fantasie 16:46 - 10.11.2012 - Mit Disney Micky Epic erschien 2010 ein gelungenes Jump'n'Run mit Disneys größtem Helden Micky Maus für Wii. Doch auch Figuren vergangener Tage sollten in dem neuen Spiel aufkreuzen. Wichtigster Partner an Mickys Seite war zweifelsohne Oswald der Hase. Mittlerweile wurde bereits ein direkter Nachfolger namens Disney Micky Epic: Die Macht der 2 angekündigt. Auch für den 3DS steht bereits Disney Micky Epic: Macht der Fantasie in den Startlöchern.

In den USA ist nun eine Demo zu Mickys kommendem 3DS-Abenteuer erschienen, um potentielle Käufer von dem Spiel zu überzeugen. Das über 40-minütige Video zeigt die komplette Demo samt Zwischensequenzen. Hier könnt ihr euch die amerikanische Demo-Version von Disney Micky Epic: Macht der Fantasie anschauen:



Die neuen Disney Micky Epic-Spiele erscheinen hierzulande am 17.11.2012. Auf Amazon könnt ihr euch eine limitierte Farbeimer-Version beider Titel vorbestellen.

Wie gefällt euch die US-Demo zu Mickys kommendem 3DS-Abenteuer?

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 16:57

Ich finde die Grafik ist sehr schön. Die Demo sieht mir auch sehr lange aus. Gefällt mir :)


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
BIGNFAN
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:00

Schade, dass wir (bisher) keine Demo abbekommen haben.

Aber in einer Woche ist es ja schon soweit. Freue mich sehr auf das Spiel, allein die Musik im gezeigten Level aus Castle of Illusion weckt die besten Erinnerungen an die Serie.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:04

Sieht sehr anspruchslos aus und dieses Malminispiel stell ich mir ziemlich nervig vor. Ansonsten siehts aber wirklich gut aus. Sehr hübsche Grafik, überzeugendes Level-Design usw


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 17:56

Ich finde einfach das Charakter-Verhalten schrecklich. Ich meine Mickey bewegt sich einfach zu langsam..
Das Spiel sieht für mich von der Gameplay-Dynamik wie ein klarer Schritt zurück für das Genre aus; wenn man sich mal RaymanOrigins oder eben Mario anschaut.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 18:22

Ich hoffe die Demo kommt bei uns auch.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 18:49

Warum, warum, warum bekommt der 3Ds kein Epic Mickey:-(


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 18:53

Warum, warum, warum bekommt der 3Ds kein Epic Mickey:-(


Häh? Das Spiel IST für den 3DS. :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 19:15

Warum, warum, warum bekommt der 3Ds kein Epic Mickey:-(


Häh? Das Spiel IST für den 3DS. :ugly



Wenn du ein wenig nach denken würdest, dann würdest du wissen was ich meine. Ich rede nicht von einem Epic Mickey in Super Nintendo Grafik, sondern um ein Epic Mickey in 3D wie auf der Wii.


:troll: :troll: :troll:


Nachricht
Avatar
Offline crobo

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 20:48

Weil die Entwickler eine Fortsetzung zum Mega-Drive-Klassiker machen wollten und dies glücklicherweise in 2D machten. Zwecks besserer Vermarktung wurde dann die Sache mit dem Pinsel integriert und eben vom Namen her eine Brücke zu der Wii/PS3/Xbox360-Serie geschlagen.


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 21:28

Warum, warum, warum bekommt der 3Ds kein Epic Mickey:-(


Häh? Das Spiel IST für den 3DS. :ugly



Wenn du ein wenig nach denken würdest, dann würdest du wissen was ich meine. Ich rede nicht von einem Epic Mickey in Super Nintendo Grafik, sondern um ein Epic Mickey in 3D wie auf der Wii.


:troll: :troll: :troll:


Vllt. solltest du dich nächstes Mal dann einfach klarer ausdrücken. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 22:23

Ich weiß nicht... :wtflink:
Ich... ich bin doch eigentlich überhaubt kein Grafikfetischist aber... was... was soll das sein?!
Ich hasse normalerweise diese Vergleiche aber: Das sieht aus wie ein GBA-Game!!
Ich hab nix gegen tolle 2D-Plattformer mit tollem Art-Style, aber das da?
Die Hintergründe mögen ja ziemlich gut sein, aber der Rest???
Diese pixeligen Charaktere, diese unflüssigen Animationen, die langsamen Bewegungen?!
Das wär auf SNES und GBA wirklich der HAMMER gewesen, aber auf dem 3DS?

Tut mir wirklich Leid, normalerweise hack ich niemals so auf einem Game rum,
was ich noch nicht mal gespielt habe, aber ich verstehe einfach nicht,
was man sich dabei gedacht hat...
?(


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 23:06

Es ist einfach nur unverschämt, Pixelfiguren zu verteufeln, nur weil sie auf einem modernen System mit fortgeschrittener 3D-Technik sind. Ist das heutzutage verboten oder sowas?


Nachricht
Avatar
Offline Dirk
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Samstag, 10. November 2012, 23:32

Es ist einfach nur unverschämt, Pixelfiguren zu verteufeln, nur weil sie auf einem modernen System mit fortgeschrittener 3D-Technik sind. Ist das heutzutage verboten oder sowas?


Danke. Wem es nicht gefällt kauft sich eben die Version für die Wii. Mir persönlich sagt der 3ds-Teil aber mehr zu eben wegen dem Grafikstil.


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:36

Zack vorbestellt
ich mag den graffikstyl


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 12:53

und man bekommt sogar noch eine DVD gratis dazu. Ist wirklich eine Überlegung wert, auch wenn ichs eig. erst später holen wollte...


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:04

Schade, dass sie es im Stil von der Mega Drive Reihe gemacht haben, auf dem SNES gab es mal ein Mickey Spiel das sah wie gemalt aus, Mickey Mania oder so. Das sah toll aus, hätte mir gewünscht die hätten das in dem Style gemacht.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 16:57

Ich finde einfach das Charakter-Verhalten schrecklich. Ich meine Mickey bewegt sich einfach zu langsam..
Das Spiel sieht für mich von der Gameplay-Dynamik wie ein klarer Schritt zurück für das Genre aus; wenn man sich mal RaymanOrigins oder eben Mario anschaut.

Und gerade das macht dieses Spiel für mich so toll (anhand von Videos, selber gespielt habe ich es ja noch nicht), weil ich es schön gemütlich spielen kann. Von Rayman hatte ich die PS3-Demo gespielt, und ich kam gar nicht mit klar ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:07

Ich habe ein wenig geschaut und fand es insgesamt eigentlich richtig gut. Hoffentlich erscheint die Demo dann auch im e-Shop Europa's.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum