Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Wie hoch ist die Erstauslieferungsmenge von Animal Crossing: Jump Out?

Japan: Wie hoch ist die Erstauslieferungsmenge von Animal Crossing: Jump Out? 10:02 - 11.11.2012 - Vor drei Tagen war es in Japan endlich so weit, Animal Crossing: Jump Out ist offiziell für den Nintendo 3DS erschienen! Bisher lässt sich zwar noch nicht sagen, wie erfolgreich der Verkaufsstart des neuen Ablegers war, allerdings haben wir ein interessantes Detail zur Erstauslieferungsmenge in Erfahrung gebracht.

Nintendo plante zunächst mit etwas weniger als 200.000 Kopien von Animal Crossing: Jump Out für die Erstauslieferung. Die Vorbestellungen wurden dabei aber immer im Auge behalten und die Menge entsprechend angepasst. Letztendlich hat man die Zahl auf ca. 500.000 Einheiten erhöht.

Auch die Einheiten des Nintendo 3DS XL-Bundles mit dem neuen Animal Crossing hat man erhöht, allerdings gibt es hierzu leider keine Zahlen.

Es bleibt spannend, wie gut sich Animal Crossing: Jump Out in der ersten Woche geschlagen hat. Spätestens am Mittwoch wissen wir Bescheid, denn dann erscheinen die neuesten Verkaufscharts aus Japan. Heute Mittag dürft ihr euch übrigens erst einmal auf ein neues ntower tv-Video zu Animal Crossing: Jump Out freuen! In den USA lautet der Untertitel übrigens New Leaf. Wie er bei uns lauten wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gateaux
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:09

OOOOHHHAAAAAAAAAAAAAA , 500.000 Einheiten !!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:12

Ich werde mir das Spiel auch zulegen


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:42

Nächste Woche hat sich der 3DS also mindestens 150.000 mal und Animal Crossing knapp 500.000 mal verkauft? Solche Verkaufszahlen sieht man gerne. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 10:55

Aniamal Crossing wird die Verkaufszahlen des 3DS in die Höhe treiben.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:08

Bin gespannt auf die Verkaufszahlen der nächsten Woche. Schon krass, wie einzelne Spiele so einen großen Einfluss auf die Japaner haben.


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 11:25

Habe in einigen Videos gehört, dass das Spiel in sehr vielen Läden ausverkauft sei. Auch das Bundle sei schwer zu bekommen. De Downloads werden wohl auch sehr hoch sein, da viele aus den USA und EU kaum das Spiel erwarten können... auch wenn ich nicht verstehe wie man das Spiel auf Jap. Spielen kann :D
Freue mich schon auf das nächste Video.
PS. Hole mir den 3DS auch überwiegend nur wegen AC ;)


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 13:46

O...K.... :wtflink: 500.000.Ob AC alleine ein Kaufgrund des 3DS für die Japaner ist?Anscheinend schon


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:46

Ja Animal Crossing ist ja auch ein cooles Spiel. ;)

Ps. In Japan heißt das Spiel doch Animal Crossing: Jump Out und nicht New Leaf oder???


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:15

@Pille: Jup, habe es mal geändert. Wir wollen ja schon korrekt bleiben, wenn es uns möglich ist ^^


Nachricht
Avatar
Online Asce
(Digi)Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 21:03

Das ist mal amtlich, jetzt muss man nur noch hoffen das alle verkauft werden


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum