Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo sucht die schlechtesten Zeichner Deutschlands

Nintendo sucht die schlechtesten Zeichner Deutschlands 14:05 - 11.11.2012 - Mit der Veröffentlichung von New Art Academy im Juli dieses Jahres versuchte Nintendo, die Hobby-Zeichner unter euch an den Nintendo 3DS zu fesseln. Aber auch die untalentierteren Zeichner unter euch (mich eingeschlossen) sollen mit New Art Acedemy viel Spaß haben, schließlich soll das Spiel dank der 32 vorinstallierten Zeichenlektionen auch für Mal-Anfänger gedacht sein. Um das Spiel gerade für die etwas schlechteren Zeichner unter euch noch schmackhafter zu gestalten, hat sich Nintendo Deutschland nun ein etwas anderes Gewinnspiel ausgedacht. Aber seht selbst:



Fühlt auch ihr euch nach diesem Video angesprochen? Hier geht es zu Nintendos offizieller Gewinnspielseite!

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:06

Ich bin dabei :D !!!


Nachricht
Avatar
Offline Patzi

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:14

Haha find ich jetzt mal geil!
Echt einfallsreich sowas da haben auch mal die schlechten Zeichener eine Chance! =)


Nachricht
Avatar
Online felix
Tornado Uppercut!!!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:33

da hätte ich endlich ne Chance... leider bin ich nicht aus Deutschland und erfülle die Teilnahmebedingungen nicht :P


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 14:59

Ich bezeichne mich zwar als total mies im Kritzeln, aber bin wahrscheinlich doch schon zu gut. °ヘ°


Nachricht
Avatar
Offline sonicmaster
Nintendo Gamer
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 15:12

Wie wohl das Gewinnerbild aussieht


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 15:54

Schlecht zeichnen kann ich richtig gut.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 15:54

Geiles Gewinnspiel, vllt. nehme ich teil:P.


Nachricht
Avatar
Offline fuzi11
Pixel Artist
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 16:43

bin zu gut für sowas (aka Kunst Leistungskurs in der Schule und Zeichnen generell als Hobby)


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:00

Leide hab ich meinen Abschluss in Kunst, wird wohl nix ;)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:27

Das erste Gewinnspiel mit Zeichnen, bei dem ich eine echte Chance habe. Und Art Academy für den 3DS ist der erste Preis, da könnte ich es dann lernen :P


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:28

Yay, dass perfekte Gewinnspiel für mich. :D
Für Tiere hab ich einfach kein Talent.

Leide hab ich meinen Abschluss in Kunst, wird wohl nix ;)

Ein Abschluss sagt noch nichts über die Fähigkeiten aus. :P


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:30

Yay, dass perfekte Gewinnspiel für mich. :D
Für Tiere hab ich einfach kein Talent.

Leide hab ich meinen Abschluss in Kunst, wird wohl nix ;)

Ein Abschluss sagt noch nichts über die Fähigkeiten aus. :P
Ich sage es mal so, ich verstehe etwas vom Handwerk (Nein Männer, nicht falsch verstehen) ;D


Nachricht
Avatar
Offline Krubel2

Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:39

Ich besitze dieses Spiel schon , bin zwar nicht richtig gut, aber ganz extrem schlecht bin ich auch nicht :)
würd ich new art academy noch nicht besitzen , würd ich teilnehmen und bestimmt gewinnen :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 17:56

Nur lässt sich ein Bild leichter besonders schlecht als besonder gut gewollt malen, wodurch ich bezweifle, dass am Ende wirklich der schlechteste Zeichner gewinnt.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 11. November 2012, 19:23

Das klingt ja wie für mich geschaffen! :D


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 00:03

würde ich bestimmt gewinnen ;(
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 08:34

In dieser. Disziplin müsste ich der König:-). Schlechte bzw. Verdammt Schrift und absolut katasrophale Zeichenkünste.

Gruss Tomek


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum