Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weihnachtsüberraschung: Drei limitierte Nintendo 3DS XL-Bundles erscheinen in zwei neuen Farben [PM] - UPDATE

Weihnachtsüberraschung: Drei limitierte Nintendo 3DS XL-Bundles erscheinen in zwei neuen Farben [PM] 16:26 - 12.11.2012 - Nintendo Deutschland hat heute eine Pressemitteilung zu neuen 3DS XL-Bundles veröffentlicht. An Weihnachten werden zwei neue limitierte Editionen des Nintendo 3DS XL - und zwar in edlem Weiß und in fröhlichem Pikachu Gelb erscheinen. Da freut sich unser Poké-Niels jetzt schon wie ein gelbes Schnitzel. Bei den Super Mario-Fans dürfte der Nintendo 3DS XL in Weiß hoch im Kurs stehen. Denn die weiße XL-Variante erscheint jeweils mit Super Mario 3D Land oder Mario Kart 7 als Bundle.

Offizielle Pressemitteilung:

Zitat

Ob an Heiligabend Schnee fällt, weiß zurzeit noch niemand, doch die Nintendo-Fans können ganz sicher sein, eine weiße – oder eine gelbe – Weihnacht zu erleben. Denn rechtzeitig vor dem Fest erscheinen zwei neue limitierte Editionen des Nintendo 3DS XL - und zwar in edlem Weiß und in fröhlichem Pikachu Gelb.

Bei den Super Mario-Fans dürfte der Nintendo 3DS XL in Weiß ganz weit oben auf der Wunschliste stehen. Denn eines von zwei besonders beliebten Mario-Spielen für den mobilen Handheld ist bereits vorinstalliert. Sie haben die Wahl zwischen dem witzig-rasanten Rennspiel Mario Kart 7 oder dem innovativen Jump & Run-Spaß Super Mario 3D Land. Der weiße Nintendo 3DS XL mit Mario Kart 7 kommt am 16. November in den Handel, die Variante mit Super Mario 3D Land am 30. November.

Pokémon-Freunde wiederum dürfen sich auf den 7. Dezember freuen. An diesem Tag erscheint die limitierte Ausgabe des Nintendo 3DS XL Pikachu in Gelb. Auf der Konsole prangt das Bild von Pikachu, dem wohl bekanntesten und beliebtesten aller Pokémon.

Alle drei neuen Versionen des Nintendo 3DS XL erscheinen in begrenzter Stückzahl. Wer ein echter Mario- oder Pokémon-Fan ist – oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen von ihnen sucht – sollte also schnell zugreifen.

Limitiertes Nintendo 3DS XL Weiß - Mario Kart 7 Bundle jetzt auf Amazon vorbestellen
Limitiertes Nintendo 3DS XL Weiß - Super Mario 3D Land Bundle jetzt auf Amazon vorbestellen


UPDATE:

Limitierter Nintendo 3DS XL Pikachu Edition jetzt auf Amazon vorbestellen


Quelle: Nintendo Deutschland PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:32

@Newsbild Das SM3DL-Bundle ist das Falsche ;)

@Topic Jau! Finde es sehr gut, dass Big N zur Weihnachtszeit nochmal einige Bundles raushaut, aber es hätten deutlich abwechslungsreichere sein können! Zum Beispiel noch auf den weißen 3DS XL einige Mario-Motive draufklatschen oder direkt ganz neue Farbvariationen. Mir soll's jedoch recht sein, da ich nicht vorhabe, einen weiteren 3DS (XL) zu kaufen. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:34

@Gingo
Thx, ist ausgetauscht.


Nachricht
Avatar
Offline BlizzardX
Fullmetal Alchemist
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:36

Ich hätte ja auch bock auf nen 3DS XL, da sich dr größere Bildschirm schon ziemlich bemerkbar macht...aber meinen Zelda 3DS will ich deshalb auf keinen Fall verkaufen.


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:51

Der XL würde mich schon reizen. Aber die Bundles sind nix für mich, denn ich besitze die Spiele schon.


Nachricht
Avatar
Offline sky

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:51

Wem der preis noch nicht zusagt:
zumindest das mario Kart bundle gibt es für 198€ (inkl. -0,6% Mwst)+ 6€ Versand auf amazon.fr (selbst da bestellt), also 15€ günstiger.
Nachteile: nur KK und vllt nicht direkt am 16. da


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 16:54

Ich hätte ja schon irgend wie Bock auf einen 3DS XL. Aber wenn ich die WiiU hab komm ich eh nicht mehr so schnell zum 3DS zocken denk ich.


Nachricht
Avatar
Offline theLegendOfResident
ID:SoMachemers
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:12

Hab schon nen 3ds xl ,den alten hab ich trotzdem noch behalten (street pass ,street pass... :troll: )also nichts für mich.Sehen trotzdem gut aus!


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:18

Hab schon ein 3ds wenn irgendwann wie z.B. ein Glurak 3dsXl rauskommt hol ich mir noch einen!


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:26

Ich hole mir zwar evtl einen 3DS XL aber keines dieser Bundle...das Monster Hunter Bundle gefällt mir am besten. Kommt das eigentlich auch nach Deutschland? Wär cool. :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:35

Ich bin mittlerweile wirklich ziemlich stark an dem 3DS XL interessiert und so eine limitierte Version hätte schon was, aber das Geld...
Das liebe Geld...
Ohne die WiiU hätte ich mir schon längst einen Vorbestellt.


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:42

Naja , nicht so besonders


Nachricht
Avatar
Offline Yoshi9288

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 17:52

Schade das der Weiße 3DS XL erst so spät kommt denn den hätte ich am liebsten gehabt. Aber jetzt ist es auch egal denn ich habe nun schon einen 3DS XL in Blau + Schwarz noch einen brauche ich nicht.


Nachricht
Avatar
Offline m_x

Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:26

X X X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m_x« (4. Juni 2014, 18:51)




Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 18:37

Habe schon einen XL, und diese Packs sind nichts unglaublich Besonderes (außer der Pikachu-3DSXL :D) Und warum einen ganz weißen 3DS XL mit einem Spiel, das ich schon habe kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:23

Bis auf die Pikachu-Version kann man das wirklich nicht als "limitierte" Versionen bezeichnen. Das ist die selbe Strategie zu Weihnachten, wie mit der schwarzen Wii. Siese wurde anfangs als limitierte Version angepriesen und später gab es sie plötzlich regulär im Handel. Eine limitierte Version sollte eigentlich etwas Besonderes darstellen. Und das man dafür auch noch komplett auf Datenträger verzichtet - ist ein Armutszeugnis von Nintendo. Da lobe ich mir meinen limiterten Zelda-3DS


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 20:42

Finde ich cool dass neue Packs kommen :thumbsup: .Leider ist nichts für mich da weil ich schon beide Spiele habe und keinen gelben Pikachu 3DSxl brauche :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:26

So ein weißer 3DS XL würde sich super in meiner Sammlung machen, aber mein Portemonnaie sagt Nein ;(

Und damn an alle, die einen Zelda-3DS haben :waluigifu:


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 21:49

Coole Bundle für Weihnachtsgeschäft.... Damit müsste der 3DS locker gewinnen und vorne bleiben.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:11

Warum hat man kein Bundle zum demnächst erscheinenden Paper Mario gemacht? So muss man sich nicht wieder beschweren, wenn die Verkaufszahlen am Ende so schlecht wie bei Teil 1 und 2 werden...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum