Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Rabbids Rumble: Die Rabbids steigen in den Ring!

Rabbids Rumble: Die Rabbids steigen in den Ring! 18:48 - 12.11.2012 - WAHHHHHH!!! Ganz ehrlich, wenn ihr Kummer oder Sorgen habt, dann schaut euch ein Video der Rabbids an. Dann müsste es euch sofort besser gehen. Diese Hasen sind so verrückt und lustig, die muss man einfach lieben. Aus diesem Grund veröffentlicht Ubisoft nicht nur Rabbids Land am 30. November für die Wii U, sondern bringt auch für den Nintendo 3DS einen Ableger namens Rabbids Rumble, welcher am 15. November in Europa erscheinen wird. Um euch einen besseren Einblick zum Spiel zu gewährleisten, zeigen wir euch eine Pressemitteilung und einen Launch-Trailer zum Spiel.

Zitat

Düsseldorf, 12. November 2012 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass Rabbids® Rumble, das exklusiv für den Nintendo 3DS™ entwickelt wurde, am 15. November 2012 in den EMEA-Territorien verfügbar ist.

Die verrückten Rabbids werden in sieben verschiedenen Welten freigelassen und die Spieler müssen sich in verrückte Gefechte stürzen, um über 100 wahnsinnige Rabbids zu finden und ihre Sammlung zu vervollständigen. Rabbids Rumble ist vollgepackt mit interaktiven Minispielen, welche die 3DS-Hardware komplett ausnutzen. Dank 3D und Augmented Rabbidity können die Spieler mit den Rabbids interagieren wie niemals zuvor. Die neue Erfahrung sorgt dafür, dass die Rabbids ihre Scharmützel am Boden, in der Luft oder sogar auf dem Küchentisch austragen. Rabbids Rumble verfügt außerdem über unterschiedliche Spielmodi, inklusive einer Einzelspielerkampagne und Mehrspielergefechten.

Das erste Mal in der Geschichte der Serie führt Rabbids Rumble ein zugängliches, unterhaltsames rundenbasiertes Kampfsystem ein. Die Spieler können ihre Freunde herausfordern und dabei intensive und spaßige Kämpfe erleben, welche taktisches Gameplay mit der klassischen Rabbids-Verrücktheit vermischen. Jeder Rabbid verfügt über einzigartige Kampfeigenschaften und kann trainiert werden, um noch stärker zu werden. Mit der SpotPass™-Funktion können Fans neue und seltene Rabbids herunterladen und damit ihre Kollektion vervollständigen. Spieler können außerdem StreetPass™ nutzen, um in Kämpfen anzutreten und neue Rabbids und Items freizuschalten.




Quelle: Ubisoft Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 12. November 2012, 22:00

Auf ein Rabbids auf dem 3DS hätte ich ja auch mal Bock :D

Und Rabbids Land auf Wii U wird auch das beste Land-Spiel auf der Konsole :P


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 00:01

Wird schon geil aber ich kauf es mir nachdem ich mir paper mario und prof. Layton gekauft habe


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum