Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Inoffizieller 3DS-Twitter-Client mit Bilder-Upload veröffentlicht

Inoffizieller 3DS-Twitter-Client mit Bilder-Upload veröffentlicht 19:06 - 13.11.2012 - Die News sind in den letzten Tagen von der Wii U dominiert worden. Dies ist wohl auch durchaus logisch, da die neue Konsole diesen Sonntag bereits in den USA erscheint. Gerade in den letzten Tagen vor dem Launch werden wohl nochmals massig neue News zu der neuen Plattform veröffentlicht. Doch auch der 3DS soll nicht zu kurz kommen.

Viele von euch nutzen sicherlich Twitter. Der Kurznachrichten-Dienst ermöglicht es euch, bis zu 140 Zeichen lange Nachrichten zu verfassen. Ein eigentlich absolut simples Konzept, das aber besonders in Japan extrem beliebt ist. Auf dem 3DS könnt ihr bisher nur Tweets über den 3DS-Browser veröffentlichen, ein Bilder-Upload ist nicht möglich.

Eine japanische Seite ermöglicht euch nun, auch Bilder über den 3DS zu tweeten. Dafür könnt ihr auf sämtliche Bilder der 3DS-Bibliothek zugreifen. Dies umschließt Fotos der 3DS-Kamera als auch Screenshots zu z.B. Pilotwings Resort und Nintendogs + Cats.

http://tw3ds.com/login.php

Quelle: TW3DS



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nan
The Exile
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:09

Ist mir zu japanisch zum Ausprobieren :P


Nachricht
Avatar
Offline BloodyViruz
The Infected
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:33

Eh solche Apps wären echt nützlich für 3DS. Also offizielle ausm eShop. Social Networks übern Browser mag ich irgendwie nicht so.. keine Ahnung. Nintendo sollte mal drüber nachdenken und dann auch gleiche für WiiU bringen. :)


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 19:46

ich twittere viel mit´m 3ds Toll!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 21:52

Nö, brauch ich nicht, mit dem Handy ist das so einfach und geht schnell uns da bin ich nicht mit auf eine Wlan Verbindung angewiesen.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 11:28

Bor wie geil, ich freue mich sehr auf diesen Dienst.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum