Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Details zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth

Neue Details zu Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth 22:13 - 13.11.2012 - Die Japaner haben es gut, erscheinen doch besonders gegen Ende des Jahres einige tolle Titel für den Nintendo 3DS im Land der aufgehenden Sonne. Gegen Ende des Monats erscheint dort zum Beispiel mit Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth der erste Ableger der Spin-Off-Reihe für Nintendos aktuellen 3D-Handheld.

In der neuesten Ausgabe der japanischen CoroCoro wird ebenfalls wieder über das Spiel berichtet und Abonnenten der Zeitschrift halten diese bereits in ihren Händen. So sind schon erste Bilder daraus aufgetaucht, auf denen sich ein paar neue Details zum neuen Mystery Dungeon ausmachen lassen:

  • Ihr könnt euch mit legendären Pokémon wie Terrakium, Boreos oder Demeteros anfreunden
  • Andere besondere Pokémon wie Zekrom lassen sich in Dungeons antreffen
  • Psiana und Nachtara sind Dungeon-Forscher und untersuchen unter anderem die Magnagates
  • Die Dungeons sind wie schon in den früheren Teilen jedes Mal anders
  • Es gibt einen lokalen Multiplayermodus für 2 - 4 Spieler
  • Man kann sich gemeinsam im Pokémon Paradise aufhalten und spezielle Dungeons aufsuchen
  • Echnatoll betreibt den "Gold Gorgeous"-Shop, Rameidon öffnet gefundene Schatzkisten
  • Erhaltet das Item "Gold Seed" mit dem Passwort W4KRK4XH
Die Bilder aus der CoroCoro könnt ihr euch in unserer Spielegalerie zu Gemüte führen!

Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth erscheint in Japan am 23. November für den Nintendo 3DS, entweder als Retail- oder Downloadversion. Einen Termin für Nordamerika oder Europa gibt es bisher noch nicht.

Quelle: Serebii.net



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 23:01

Man ich will es haben :(
Mystery dungeon ist mit Abstand meine Lieblinspokemonreihe.
Ich hoffe nur, dass man wieder alle Pokemon rekrutieren kann, wenn nicht würde dass das Spiel echt kaputt machen.


Nachricht
Avatar
Online Micha (ILoveWii)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Dienstag, 13. November 2012, 23:07

Oh ich hoffe das spiel kommt so schnell wie möglich nach Europa. das klingt echt gut das ganze und die bisherigen Videos sehen ja auch viel versprechend aus.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 00:19

"Psiana und Nachtara sind Dungeon-Forscher und untersuchen unter anderem die Magnagates"
Schön, dass man sie häufiger trifft. Meine zwei Favs bei den Evolitionen mit Blitza *.*

Ach btw. gebt her :D.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 09:35

Klingt wie immer sehr interessant. Nun sollten eine Release-Date für uns veröffentlichen.


Nachricht
Avatar
Offline Krubel2

Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 15:50

juhu es gibt anscheinend wieder die möglichkeit per passwort an wunder briefe mit items (vllt auch wieder neuen dungeons) zu kommen <3


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:39

Nach der hohen Famitsu Wertung sollte ich das Spiel eventuell mal genauer unter die Lupe nehmen, denn eigentlich hört es sich richtig interessant an. Warten wir mal ab, was noch so an Trailern veröffentlicht wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum