Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erste Screenshots aus Dragon Quest VII: Warriors of Eden

Erste Screenshots aus Dragon Quest VII: Warriors of Eden 22:06 - 14.11.2012 - Vor knapp zwei Wochen wurde in der japanischen Shounen Jump ein Remake des PSone-Klassikers Dragon Quest VII für den Nintendo 3DS angekündigt, welches bereits am 07. Februar 2012 in Japan erscheinen wird. Bisher haben wir nur einen Scan zum Remake sehen können, aber heute veröffentlichte Square Enix erste Screenshots zum Spiel, die wir euch nicht vorenthalten wollen.









Viele weitere Bilder gibt es in unserer Spielegalerie zu bestaunen.

Square Enix denkt derzeit über eine Veröffentlichung außerhalb Japans nach, beschlossen ist bisher aber noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Mittwoch, 14. November 2012, 23:27

Sieht echt schick aus. Und Square Enix, nicht zu lange über eine Veröffentlichung außerhalb Japans nachdenken, einfach machen :D


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 06:57

Sieht gut aus auch wenn bestimmt noch eckchen mehr drin gewesen wäre.
aber egal sieht schick aus und ich freu mich drauf wenns in 2 Jahren zu uns kommt :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 08:42

Das Spiel sieht sehr schón aus, schóner als gedacht. Ich hoffe fuer alle Fans, dass das Spiel auch ausserhalb von Japan erscheinen wird.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 13:48

Weiß jemand wie die Oberwelt sein wird? Ist die so wie bei Dragon Quest IX oder so wie bei Dragon Quest VI für NDS?


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 18:50

Die Grafik ist super. Ich bin gespannt wie, das ganze dann auf den 3DS aussehen wird. Ich will das Spiel so schnell wie möglich haben. <- wartet Sehnsüchtig auf eine Europaankündigung


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 19:41

Schön stimmige Grafik. :thumbsup: Ich mag Dragon Quest also freue ich mich drauf!


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 19:46

Sieht schick aus, jedoch bleibe ich weiterhin dem Spiel recht skeptisch gegenüber.
naja, am Ende wird's eh geholt^^.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:18

Warum hat metallschleim nicht die News veröffentlicht, die passt doch viel besser zu ihm? :D

Ansonsten hat man grafisch das Nötigste getan und ich denke, dass ich mir das Spiel auch mal zulegen werde. Dragon Quest ist ja sowieso so eine tolle Marke (Zumindest die älteren Teile)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum