Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder aus Professor Layton vs. Ace Attorney

Neue Bilder aus Professor Layton vs. Ace Attorney 21:31 - 15.11.2012 - Ende dieses Monats erscheint in Japan ein ganz besonderes Crossover-Spiel von Level-5 und Capcom. Erstmals vereint man die Protagonisten der Professor Layton- und Ace Attorney-Reihe auf dem Nintendo 3DS. In Professor Layton vs. Ace Attorney zieht es Hershel Layton, Phoenix Wright und Co. in eine mittelalterliche Welt und sie landen in Labyrinth City. Dort sollen sie unter anderem der jungen Mahoney helfen, die Anschuldigung eine Hexe zu sein, zu widerlegen...

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu wurde wieder über den Titel berichtet und die Bilder aus der Zeitschrift wurden mittlerweile auch auf der Website der Famitsu veröffentlicht. Natürlich könnt ihr die Screenshots jetzt auch direkt bei uns anschauen:







Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut einfach in unsere Spielegalerie!

Professor Layton vs. Ace Attorney wird am 29. November in Japan erscheinen. Das Spiel kann entweder normal im Laden gekauft oder bequem über den eShop des Nintendo 3DS geladen werden. Eine Ankündigung außerhalb Japans lässt weiterhin auf sich warten.

Quelle: Famitsu



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:03

Was soll man dazu noch sagen. Die glücklichen Japaner :D Langsam könnte aber mal eine Europa-Ankündigung kommen. :/

Ps. "...zieht es Hershel Layton, Phoenix Wright und Co. in eine mittelalterliSCHe Welt"
Daraus würde ich mittelalterliche machen ;)


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:15

Augen wie ein Luchs....Danke! :D


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:06

M;anno, ich will das so schnell wie möglich^^.


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 01:29

Immer solche hochskalierten Bilder aus einer Mischung aus verwaschen und künstlich geschärft bei Crapcom, wenns um 3DS geht. òo

Ich würde Screens lieber so sehen, wie sie mit Capturedevice gespeichert werden. °ヘ°


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 09:45

ich freue mich auf das Spiel. P. Layton u. d. Maske d. Wunder hatte schon kleine Stellen wo ich mir ein Phönix Wright Gameplay gewünscht hätte. Ich finde die beiden Serien passen gut zusammen.


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 19:37

Alter wenn die Japaner dass nicht nach Europa schicken, dann gibts haue :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:59

Sehen die Figuren eigentlich immer so skuril aus oder hat man sich da extra so spezielle Charakterzüge einfallen lassen? Ansonsten hätte ich es gerne jetzt sofort, aber leider wird das wohl erst Ende 2013 etwas - wenn es überhaupt zu uns kommt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum