Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gerücht: Diese 3DS-Titel kommen nächstes Jahr nach Europa

Gerücht: Diese 3DS-Titel kommen nächstes Jahr nach Europa 22:12 - 15.11.2012 - Gerüchte sind immer so eine Sache. Die einen erfreuen sich daran, falls sie später wahr werden sollten, die anderen hassen sie und möchten am liebsten gar nichts davon wissen. Ich zähle mich eigentlich auch zu letzterer Fraktion, allerdings kann ich das folgende Gerücht nicht einfach unbeachtet lassen.

Auf einem spanischen Presseevent zu Paper Mario: Sticker Star soll Nintendo am Ende einer Präsentation eine Liste gezeigt haben, die kommende Spiele für das Jahr 2013 beinhaltet. Besonders auffällig ist dabei, dass es sich zum Großteil noch um (für Europa oder die USA) unangekündigte Spiele handelt wie E.X. Troopers, Project X Zone, Bravely Default: Flying Fairy oder Professor Layton vs. Ace Attorney handelt:



Ob diese Liste der Wahrheit entspricht, kann derzeit nicht gesagt werden. Immerhin hatte Capcom bisher keine Pläne, E.X. Troopers nach Europa zu bringen. Gleiches gilt für Bravely Default: Flying Fairy von Square Enix.

Somit ist das Ganze vorerst noch als reines Gerücht aufzufassen, auch wenn wir uns über jedes dieser Spiele freuen würden! Wie ist eure Meinung dazu? Sind es zu viele Wunsch-Titel auf einmal? Über welchen Titel würdet ihr euch am meisten freuen? Schreibt uns in den Kommentaren!

Quelle: VicioJuegos.com via NeoGAF




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

24 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:14

Wäre viel zu schön um wahr zu sein O.o


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:16

"Über welchen Titel würdet ihr euch am meisten freuen?" Uhh das ist in meinem Fall aber ganz schwer. Eventuell würde ich mich ja über Professor Layton vs. Ace Attorney freuen :ugly


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:16

Mir würden schon die beiden Phoenix Wright Spiele reichen.
Der Rest dazu wäre episch!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:19

Mich interessieren nur Paper Mario , ACNL/ACJO und natürlich die Wii U.Von diesem Bild lass ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:19

Nein da fehlt PMD.Kommt aber bestimmt trotzdem noch nächstes Jahr.Ich würde mich über Professor Layton vs. Ace Attorney freuen,wenn es hier erscheinen würde.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:26

Fake, sieht man sofort.


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:28

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn das stimmen würde. Da die ganze Präsentation nicht sonderlich "professionell" aussah, könnte sogar was dran sein :D


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:32

Irgendwie klingt das unglaubwürdig. Ich meine, der Großteil der Spiele interessiert mich sowieso nicht, aber das ist mir nicht ganz Geheuer. Mal sehen, was da in Zukunft noch für Infos kommen. ACNL, LMDM und FE sollten wohl ja schon klar sein. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:35

Irgendwie klingt das unglaubwürdig. Ich meine, der Großteil der Spiele interessiert mich sowieso nicht, aber das ist mir nicht ganz Geheuer. Mal sehen, was da in Zukunft noch für Infos kommen. ACNL, LMDM und FE sollten wohl ja schon klar sein. ;)

Das klingt nicht nur unglaubwürdig, das ist ein ganz klarer Fake. Oder seit wann sollen Bravely Default und E.X. Troopers nach EU kommen O.O
Gibt noch weiteres in der Liste...


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 22:56

Wäre zwar hammer ist eher unwahrscheinlich


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:09

Time Travelers? Professor Layton X Phoenix Wright? Klingt Klasse! :D


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:09

E.X. Troopers, Project X Zone und Bravely Default: Flying Fairy wären genial, es sind zwar noch ein paar andere gute Spiel auf der Liste, aber mit diesen 3 wäre ich mehr als zufrieden.


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:13

Die News von der Seite wurde gelöscht:D.


Nachricht
Avatar
Offline Boernetz

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:14

Bravely Default, YES!!
das wär genial


Nachricht
Avatar
Offline Yami-Silver

Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:38

Nintendo sollte mal eher auch mehr Klassiker Rausbringen. Ich will ein neues 3DS The Legend of Zelda + Majoras Mask Neuauflage. Neues F Zero, Starfox, Smash Bros etc. Also die Typischen Nintendo Titel!


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 15. November 2012, 23:41

Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 00:44

Luigi´s Mansion, Bravely Default und Time Travelers :awesome: Ich freue mich!!!


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 01:08

so sehr ich mich auch über viele der Titel freuen würde (und es ist ja auch schon einiges davon bestätigt) da aber zumindest 2 der Titel ja klar verneint wurden für Europa befürchte ich das die Liste einfach ein Fake ist....


Nachricht
Avatar
Offline Chrizzi

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 01:27

Am ALLER MEISTEN würde ich mich über einen Release von TERRYS WONDERLAND 3D freunen!!!!

Liebes N-TOWER Team bitte sofort etwas davon berichten wann es endlich zu uns kommt! :-)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 06:01

Die beiden Phoenix Wright Spiele, Animal Crossing und Castlevania. Das würde mir reichen. :)


Nachricht
Avatar
Offline cosmowave
yidaki-breather
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 07:49

Luigis Mansion, Fire Emblem wären gekauft. Castlevenia nur wenn es ähnlich gut wie die DS Ableger wird.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 08:50

Wow, was für ein Gerücht:-) ich kommen aus dem staunen nicht mehr raus.

Spannend wáre das Gerücht wenn auf der Liste ein Zelda, ein Wave Race, ein F-Zero, The Conduit 3D oder vielleicht ein neues Resident Evil stehen wúrden.

Das Monster Hunter, Luigis Mansion, Fire Emblem, Castlevania und Animal Crossing erscheinen werden, war schon lange bekannt.

Und der Rest der Liste ist nur was für Fans, aber leider nicht fuer die Masse.

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 12:16

Wenn das alles wahr wird werde ich nächstes Jahr arm. Professor Layton wäre soo sch:ön*-*


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:57

Ich gehe eigentlich schon von Fire Emblem, Animal Crossing, Luigis Mansion 2, MH3 Ultimate in der ersten Jahreshälfte aus und dann eventuell das Crossover Project X Zone und Layton vs. Ace Attorney. Bin aber auch zuversichtlich, dass man auf der E3 den einen oder anderen Titel wie Zelda, Metroid oder doch wieder Mario ankündigen wird und der das Weihnachtsgeschäft 2013 ankurbeln wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum