Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europäische Trailer zu Paper Mario: Sticker Star erschienen

Europäische Trailer zu Paper Mario: Sticker Star erschienen 10:21 - 17.11.2012 - Schon seit fast einer Woche können unsere Freunde aus den USA bereits die bunte Welt von Paper Mario: Sticker Star unter die Lupe nehmen. Wir Europäer hingegen müssen uns noch rund drei Wochen gedulden, bis das neue Mario-Rollenspiel auch bei uns in den Handel kommt. Im neuesten Ableger ist es von essentieller Bedeutung, möglichst viele Sticker einzusammeln, da ihr nur so eure Gegner bezwingen könnt. Grundsätzlich gilt: Je seltener der Sticker, desto mächtiger euer Angriff.

Um das Spiel auch in Europa zu bewerben, sind nun drei kurze EU-Trailer zu Paper Mario: Sticker Star erschienen.







Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember 2012 in Europa und kann bereits heute vorbestellt werden.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:32

Die Werbespots sind für Newcomer sicher richtig interessant und scheinbar vorallem für die jüngeren Spieler gedacht. Ich persönlich finde es immer noch so schade, dass man dieses Mal so viele Änderungen im negativen Sinne getätigt hat und so kaum noch etwas von Teil 1 und 2 übrig geblieben ist.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Im Splatoon-Fieber!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:41

Also ich muss sagen, bisher hat mich das Spiel überhaupt nicht angesprochen, aber nach den Spots hab ich irgendwie das Verlangen, das Spiel zu kaufen... naja mal schauen. Erstmal hat die WiiU Vorrang ;).


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:42

Ich freu mich aufs Spiel.
Der größte Wermutstropfen allerdings ist, dass man wirklich die Standardangriffe, also Hammer und Sprung, weggenommen hat und dafür Sticker brauch. Die Sticker hätten die Orden gerne ersetzen können. Hätte man dann nen Sticker eingesetzt, hätte man ne Animation haben können, wo Mario den Sticker auf Hammer oder Schuh klebt, je nach Spezialattacke. Schade eigentlich, dass sie es so nicht gemacht haben.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:46

Sieht doch ganz witzig aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:18

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:20

Mich hat gestern bei der MallTour gewundert, dass am 3DS-Platz von PaperMario nur eine englische Version verfügbar gewesen ist (was die Mitarbeiter da auch betont haben), obwohl es bis zum Release nur noch einige Wochen sind. °-°'


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:36

Der Sound find ich cool.


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:36

Also die WiiU hat erst mal Vorrang, aber nextes Jahr kommt dann der 3DS XL mit Paper Mario ins Haus.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 11:51

Was mir direkt aufgefallen ist, ist der SMB-Posaunen-Remix. Find ihn aber irgendwie weniger passend. Er unterstreicht leider nochmals, dass PMSS sich in die Richtung von der SMB-Serie bewegt...
Soundtrack an sich: Super!
Bedeutung: Nicht so gut...

@Gezeigtes Material Es werden viele unterschiedliche Szenen und Situationen in den drei kleinen Mini-Trailern gezeigt. Ich find sie ausreichend. Hätte nicht mehr und nicht weniger sein müssen. :)


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:07

Also mir gefallen die Trailer sehr gut. :)

Würde mir das Spiel auch kaufen, wenn die Trailer nicht so gut wären, - Paper Mario ist für mich schon immer ein must have gewesen, - auch wenn sich das Spielprinzip auf dem 3DS etwas geändert hat.


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 12:12

Mal ne dumme Frage.. Was tut man, wenn man eine Sticker hat und in einen Kampf geht? Da man ja nur noch mit diesen Kack Stickern angreifen kann und garkeine Basis-Angriffe mehr hat, kann man auch nicht angreifen, wenn man nichts dabei hat.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 14:59

Wird sicher gekauft. Nur wann entscheidet dann die U ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 15:00

Mal ne dumme Frage.. Was tut man, wenn man eine Sticker hat und in einen Kampf geht? Da man ja nur noch mit diesen Kack Stickern angreifen kann und garkeine Basis-Angriffe mehr hat, kann man auch nicht angreifen, wenn man nichts dabei hat.

Dann hilft wohl nur noch die Flucht.


Nachricht
Avatar
Offline Rosalina

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:36

Also mir machen die Trailer voll Bock aufs Spiel! :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum