Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Aller guten Dinge sind drei: Inazuma Eleven-Kollektion erneut verschoben

Aller guten Dinge sind drei: Inazuma Eleven-Kollektion erneut verschoben 19:25 - 19.11.2012 - Japanische Inazuma Eleven-Fans werden von Level-5 auf eine Geduldsprobe gestellt. Zumindest diejenigen, die auf Inazuma Elevel 1.2.3!! Legend of Endo Mamoru warten. Bei dem Titel handelt es sich um eine Spielesammlung für den Nintendo 3DS, welche alle erschienenen DS-Teile der Inazuma Eleven-Reihe auf nur einem Modul unterbringt.

Der Titel wurde von Level-5 bereits einmal vom 15. November auf den 29. November verschoben, aber auch dieser Termin scheint nicht eingehalten werden zu können. Der neue Termin wird nun nur mit Winter angegeben. Somit ist unklar, ob das Spiel es noch dieses Jahr auf den japanischen Markt schaffen wird.

Level-5 benötigt wie schon beim letzten Mal mehr Zeit für den Qualitätscheck. Ob und wann die Spielesammlung auch in Europa erscheinen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:28

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:30

Es ist ja noch nichtmal Teil 3 alleine raus hier. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 19:48

Ich hole mir die Sammlung auf jeden Fall. Freue mich drauf. Hoffe es kommt überhaupt in Deutschland raus.


Nachricht
Avatar
Offline heartplaya

Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:00

wird wohl mein 1. Inazuma :3 hab dann ja damit die 1. 3 teile und verpasse nichts :3


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:05

EUROPATERMIN! SOFORT!!!!! (S*****S F******G Drei Wörter!!!!)


Nachricht
Avatar
Offline Kamina!
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:49

MAAAN ICH WILL DASS HABEN!! LOS! SOFORT!!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 20:56

Wenn die Sammlung noch lange nach Europa braucht, habe ich bis dahim schon mindestens Teil 1 und 2 gespielt, und dann brauchts die Sammlung auch nicht mehr. :ugly


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 21:45

Tja, sie verschieben wenigstens. Andere Publisher hauen verbuggte Versionen raus und patchen dann fleißig nach.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 19. November 2012, 22:08

@Pascal Das liegt eher daran, dass Patchen auf dem 3DS wohl EXTREM umständlich ist :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 20. November 2012, 16:07

Ich glaube einige der ersten Kommentatoren wissen nicht, dass die Kollektion nicht für EUropa angekündigt ist. :D

Naja, von mir aus können sie die auch bis Sommer 2013 in Japan verschieben, solange sie in Europa erscheint ist es mir egal wann die in Japan zum Verkauf bereit ist! ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum