Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neuer Trailer und Werbespots zu Professor Layton vs. Ace Attorney

Neuer Trailer und Werbespots zu Professor Layton vs. Ace Attorney 20:05 - 21.11.2012 - Die Japaner haben es echt gut. Sie müssen sich zwar noch ein wenig länger auf die Wii U gedulden, dafür erscheint nächste Woche endlich Professor Layton vs. Ace Attorney für den Nintendo 3DS, welches von Level-5 und Capcom entwickelt wird.

Um die Vorfreude auf das Crossover noch ein wenig mehr steigen zu lassen, hat Level-5 heute einen neuen Trailer und zwei Werbespots zum Spiel veröffentlicht. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Werbespots:





Trailer:



Professor Layton vs. Ace Attorney erscheint am 29.11.2012 im Handel und ist dann auch als Download im japanischen eShop erhältlich. Bisher gibt es noch keine Ankündigung des Spiels für Europa oder Nordamerika.

Quelle: Level-5 (YouTube)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:17

Die Spots sind nett, der Trailer allerdings lädt nicht. Auf keiner einzigen Qualitätsstufe.

Zitat

Bisher gibt es noch keine Ankündigung des Spiels für Europa

Solange Crapcom nicht will, Level5 nichts tut und Nintendo keinen Schubser verpasst, geht das auch nicht. Ausserdem würde Europa wieder Gefahr laufen, eine halbgare Lokali zu erhalten. Ich will nur zwei einfache Dinge, die etwas Geldeinsatz seitens Publisher erfordern: Spieltext in meiner Sprache lesen und Spielvoice in der Sprache hören, die ich lese. ^-^

Zitat

[...] oder Nordamerika.

Ist doch völlig irrelefant für uns. =0


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:26

Die müssen das einfach im Westen rausbringen, das sind zwei meiner Lieblingsspieleserien.
Der letzte Layton hat zwar etwas nachgelassen aber das Spiel wäre ein Muss in meiner Sammlung"


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:26

In solchen Momenten hasse ich es, dass der 3DS keine Videos abspielen kann. :thumbsdown: Jetzt kann ich den Trailer erst morgen sehen :(


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 21. November 2012, 20:50

Hat von der Famitsu 35/40 bekommen! Scheint also echt was zu taugen:D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 14:58

Ich will es auch haben, aber wenigstens bekommen wie die Wii U ein wenig früher als die Japaner. Hoffentlich verkauft es sich in Japan so gut, dass auch noch eine Lokalisierung angekündigt wird zu dem Spiel.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum