Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Japan: Animal Crossing: Jump Out knackt die Millionen-Marke

Japan: Animal Crossing: Jump Out knackt die Millionen-Marke 11:28 - 23.11.2012 - Mit Animal Crossing: Jump Out ist vor nicht einmal einem Monat der neueste Ableger der äußerst beliebten Animal Crossing-Serie in Japan erschienen. Das Spiel wartet mit etlichen neuen Features auf, welche dem Spiel hohe Wertungen einbringen konnten. Wir Europäer wissen bis heute leider keinen genauen Release-Termin, Nintendo nennt lediglich 2013 als Zeitraum.

Nachdem wir schon einmal über rosige Verkaufszahlen in Japan berichten konnten, wurde nun bestätigt, dass Animal Crossing: Jump Out die Millionen-Marke geknackt hat. Diese Zahl setzt sich aus 893.344 verkauften Retail- und 200.000 verkauften Download-Versionen zusammen. Solltet ihr jetzt noch unsicher sein, ob das Spiel etwas für euch ist, dann könnt ihr hier unseren Import-Test lesen.

Wartet auch ihr schon sehnlichst auf den Titel?

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline kriegermatty87
Spielen aus Leidenschaft!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 11:32

Ich mag Animal Crossing. Einfach chillig für zwischendurch, wenn man einfach mal vom Alltag abschalten möchte.

Und auf dem 3DS wäre dieses Gefühl wahrscheinlich noch intensiver, da man ja immer mal zwischendurch dazu greifen könnte.

Schön, dass die Million so relativ schnell geknackt wurde, freut mich.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 12:02

Ich hab schon geahnt, dass das extrem schnell geht. ^-^

Und wie es im Moment aussieht, hat es das ja auch mehr als verdient.


Nachricht
Avatar
Offline Micha (ILoveWii)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 12:30

Oh das sind wirklich fantastische zahlen für Animal crossing :-)

hoffe es dauert nicht all zu lange bis wir einen deutschen Relaese Day bekommen!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 12:38

Ich bin mal gepannt ob es an die unglaublichen 11,81 Millionen von Animal Crossing Wild World herankommen kann??? Die erste Millionen ist schon mal geknackt:-)


Nachricht
Avatar
Offline Dark Conflict
Und weiter gehts :)
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 13:13

Will auch haben *_*

Nächste Woche wird es für 2 Titel in Japan interessant :)


Nachricht
Avatar
Offline Patrick
wartet gespannt auf E3(wegen Entscheid für Xbox One oder PS4)
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 13:29

Find ich schön,obwohl ich Animal Crossing nicht zocke.Liegt wohl daran,dass ich mich noch nie mit AC beschäftigt habe.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 14:45

mMn kein Wunder. Bei einem so HAMMERGAME muss eigentlich jeder japanische 3DS-Besitzer zugreifen. Die sind da AC immer wohlgesonnen. :aclaugh:

Freut mich jedenfalls für den Titel, bringt Big N wieder ordentlich Kohle rein! Ich würde ACNL/JO auch zu einen der bisher Besten 3DS-Games küren, doch warten wir erstmal ab, bis es hier erschienen ist.

Das könnte dauern...


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:15

Super zahlen freut mich für den Titel jetzt aber schnell nen deutschen Termin


Nachricht
Avatar
Offline Bowser Junior
2014 wird super
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:32

Kein Wunder das Spiel sieht soo spaßig aus :) Hoffentlich werden die in Deutschland also da wo die---> :merkel: ''regiert'' auch so gut dann ist es wahrscheinlicher einen ''Animal Crosser'' :D zu treffen . Bitte lasst 2013 nicht im Dezember2013 bedeuten :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline T0bske97

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 15:36

Find ich toll!, bin echt gespannt was es für Überraschungen mit sich bringt ^^


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:27

Das war zu erwarten. Freut mich. Jetzt steht noch ein Release-Date für Deutschland aus.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 18:29

cool.und das NUR bei den japanern!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 20:22

Juhu animal crossing!Weiter so Nintendo ich freu mich richtig für euch und das Spiel und kanns kaum abwarten bis es kommt


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 23. November 2012, 23:16

@Bowser Junior

Ein Dezemberrelease brauchst du nicht zu befürchten, da Nintendo in Gestalt von Satoru Shibata (Schreibt man den so? :ugly verkündet hat, dass Animal Crossing IN DER ERSTEN HÄLFTE 2013 nach Europa kommt. Und zwar in der Nintendo Direct vom 22.06.12.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 24. November 2012, 15:58

Nach dem Test von Niels freue ich mich wirklich sehr, dass ein scheinbar so tolles und fast perfektes Simulations-Spiel sich so oft verkauft. Hoffentlich müssen wir Europäer nicht mehr bis zum Sommer warten, denn das schaffe ich kaum. :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum