Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Fette Beats mit DJ K.K. Slider im Video

Fette Beats mit DJ K.K. Slider im Video 13:21 - 27.11.2012 - Wer die Animal Crossing-Reihe kennt, der wird auch bestens über K.K. Slider Bescheid wissen. Dieser einsame Hund sitzt an bestimmten Tagen in dem eigenen Städtchen und spielt Musik, während ihr gemütlich einen Kaffee schlürft. Zumindest war dies bis jetzt so, die Gemütlichkeit ist in Animal Crossing: New Leaf jedoch vorbei. Denn K.K. Slider hat sich gemausert und legt nun sogar in einem Club auf, genauer gesagt dem Club 444. Darin ist er als DJ und legt fette Beats auf und singt noch dazu.

Josh Thomas von TheBitBlock hat dazu jetzt ein Video aufgenommen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Also setzt euren Partyhut auf und tanzt zu diesen krassen Tönen!



Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 13:25

Ey, das ist verdammt geil, fresher dope und alles was da zu gehört :D
und wie der Kopf wackelt echt niedlich :D
Und die Frisur vom braunen Hund, :DD
Schön das er einen eigenen Club hat!


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:00

@Disstroyer Rabi: Wer hat 'nen eigenen Club? K.K.? Nope, der tritt dort nur auf. Der Club 444 gehört dem liebenswerten Axolotl, Dr. Samselt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:03

@Pit93:
Dann war ich im Irrtum, danke für den Hinweis, ich ändere das flott.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:06

So sieht er cooler aus


Nachricht
Avatar
Offline wiiandu
zur Nachahmung empfohlen
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 14:46

och nöööö... mit Gitarre ist er eindeutig cooler und wah... so ne Mucke -.-
Naja, gibt Schlimmeres ^^


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Inaktiv(er) bis Ende Juli ~ Verreist
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:45

Eigentlich nichts Neues. Kannte und sah man bereits alles. Ändert nichts daran, dass dieses neue Element genial ist! :mltanz:


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:59

@wiiandu

Mit Gitarre tritt er auch noch auf ;)
Das ist nur eine zusätzliche neue coole Musikidee ;)


Nachricht
Avatar
Offline Ingus

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 18:29

Das ist extrem episch! :D
Ich freu mich schon so abartig auf den neuen Teil. :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 20:44

Solange K.K. auch noch Gittare spielt, kann er gerne diesen coolen Nebenjob annehmen :P


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:46

Cooles Feature und die Einkaufsmeile scheint wirklich sehr umfangreich ausgefallen zu sein. Kann kaum noch auf dieses Spiel warten!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum