Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Englischer Teaser-Trailer zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan

Englischer Teaser-Trailer zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan 14:56 - 27.11.2012 - Mit Etrian Odyssey erschien 2008 hierzulande ein Nintendo DS-Titel, welcher eine Mischung aus klassischem PRG sowie Dungeon Crawler-Elemente beinhaltete. In dem Spiel lauf ihr durch komplexe Labyrinthe und müsst euch währenddessen selbst die Karte erstellen. Dies geschieht mittels Touchscreen. Dem Genre entsprechend hattet ihr auch die Wahl zwischen mehreren Berufen. Mittlerweile sind in Japan vier und den USA drei Ableger der Serie erschienen.

Heute wurde ein englischer Teaser-Trailer zum vierten Teil der Serie veröffentlicht, der auf den Namen Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan hört und exklusiv für denvNintendo 3DS erscheint. Darin wird einmal mehr das komplexe Kartensystem gezeigt, welches praktisch das Herzstück der Serie darstellt.



Das Spiel soll Anfang 2013 in den USA erscheinen. Da bisher nur ein Ableger der Serie hierzulande erschienen und bisher auch keine Veröffentlichung für Europa angekündigt worden ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch wir in den Genuss des Titels kommen, eher gering.

Würdet ihr euch einen Release für Europa wünschen?

Quelle: gametrailers.com



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 15:59

Ein Release in Europa wäre schon der Kracher, da der Trailer Lust auf mehr macht.


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 16:55

Ich werde mir das Spiel zwar importieren, aber ein Europa-Release ist nie verkehrt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum