Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So bewertet die Famitsu Paper Mario: Sticker Star

So bewertet die Famitsu Paper Mario: Sticker Star 18:53 - 28.11.2012 - Auch in dieser Woche ist eine neue Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu erschienen. Natürlich wurden auch dieses Mal wieder diverse Spiele getestet, darunter auch ein hoch erwartetes Spiel für den Nintendo 3DS. Die Rede ist vom knallbunten Nintendo-Rollenspiel Paper Mario: Sticker Star, welches in Japan in der kommenden Woche auf den Markt kommt. Das Spiel wurde von vier unabhängigen Testern bewertet, wobei jeder maximal zehn Punkte vergeben konnte.

  • Paper Mario: Sticker Star - 9/9/9/9 (36/40)

Auch wir haben den neuesten Ableger der Paper Mario-Reihe bereits ausführlich getestet. Unseren passenden Spieletest findet ihr hier.

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 18:57

Das ist ne sehr gute Wertung. Auch wenn ich finde, dass nach dem Test hier die Wertung etwas zu hoch ist. 32 Punkte wären auch sehr gut gewesen.


Nachricht
Avatar
Offline GalaxyGamer

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:08

wow sehr viel!


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:15

Wieder ein Spiel, wo die Wertungen auseinander gehen. Aber mir kanns egal sein. Ich bin mit der Serie noch nie richtig warm geworden.


Nachricht
Avatar
Online Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:36

Kommt mir sowas von erkauft vor.
Im Westen gehen die Wertungen richtig auseinander; und dann sollen tatsächlich ALLE 4 Redakteure unabhängig die gleiche Wertung vergeben?

Ich glaub's nicht und Famitsu ist sowieso den großen Spielekonzernen in Japan verschrieben.
Für mich ist ausserdem das Spiel leider wegen der damaligen schlechten Review erstmal vom Tisch. Mir gefallen die gezeigten Aspekte, Gameplay, Kampfsystem, und die fehlenden Begleiter einfach nicht:/


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:41

Bomben-Wertung:-) ich bin langsam echt verwirrt und was nicht mehr was ich von diesem Spiel halten sollten. Jedes zweite Review weicht stark von den anderen ab.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 19:58

Also ich spar mir das Geld für ne WiiU


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:06

gute bewertung =) werd mir das spiel auf jeden fall besorgen :) paper mario war schon immer genial bis jetzt


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 09:27

Ich erwarte ein Paper Mario was wenig mit den Vorgängern gemeinsam hat und daher freu ich mich auf das Spiel. Die ersten beiden Teile sind schon längst wahre RPG Klassiker, trotzdem finde ich es super dass die Entwickler neue Wege einschlagen und sowas gehört mit einem Kauf belohnt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:39

Ich würde sagen, dass 32-35 gerecht wären, denn an die Vorgänger kommt es bei weitem nicht heran. Mal schauen, ob sie noch eines für Wii U ankündigen und das dann wieder ein Meilenstein wird. Der 3Ds ist im Moment ja sowieso leider von Meilensteinen verschont geblieben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum