Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

3DS-Spieletest: Spy Hunter

3DS-Spieletest: Spy Hunter 20:02 - 28.11.2012 - Holger hat wirklich alles versucht, eine Wii U aus dem Nintendo-Lager zu stibitzen. Sogar ein hochmodernes, mit Technik und Waffen vollgestopftes Auto hatte er sich vorher zugelegt. Doch die Nintendo-Sicherheitsleute waren ebenso gut gerüstet und lieferten sich eine heftige Verfolgungsjagd mit unserem Turm-Chefchen. Auf seiner Flucht ließ Holger einen Pfad der Zerstörung hinter sich und heftige Explosionen sorgten für eine taghelle Nacht. Gebracht hat es aber nichts. Auch er muss bis Freitag warten, bis er endlich seine Wii U auspacken darf. Seine Erlebnisse sind jedoch Kinoreif, für einen großen Film fehlte aber das Geld. Also musste ein Videospiel her. Spy Hunter wurde es getauft und erschien auf dem Nintendo 3DS. Den Test dazu findet ihr jetzt hier.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 20:18

Schade, dann werde ich wohl weiterhin die PS2-Version zocken...


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:37

Klingt zwar nicht allzu gut, aber sollte ich es mal für einen 10er irgendwo sehen und noch Geld übrig haben werde ich es wohl mitnehmen, finde es trotz niedriger Wertungen interessant.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum