Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiterer Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney erschienen

Weiterer Trailer zu Professor Layton vs. Ace Attorney erschienen 21:32 - 28.11.2012 - Morgen ist es in Japan endlich so weit: Hershel Layton und Phoenix Wright treffen zum ersten Mal in einem Spiel aufeinander. Das von Level-5 und Capcom entwickelte Professor Layton vs. Ace Attorney kommt für den Nintendo 3DS und wird in Japan nicht nur als Retail-Titel erhältlich sein, sondern kann auch über den japanischen eShop heruntergeladen werden.

Level-5 rührte in den letzten Tagen schon ordentlich die Werbetrommel für das Crossover und somit ist es nicht verwunderlich, dass auch heute noch einmal ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Das über drei Minuten lange Video zeigt nicht nur jede Menge Material aus den animierten Zwischensequenzen, sondern auch einiges an Gameplay-Szenen.



Ob und wann Professor Layton vs. Ace Attorney seinen Weg nach Europa finden wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle:Level-5 (YouTube)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline saitho

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:41

Das Spiel kann nur epic werden...
Aber sehe ich das richtig? Das Spiel kostet in Japan ~6000 Yen? :O


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:43

Boah die hauen die Trailer ja nur so raus. Aber jeder Trailer lässt mich neidischer auf die Japaner werden. Wenn man wenigstens eine Ankündigung für Europa hätte, könnte man sich wenigstens darauf freuen. Aber so steht man ganz leer da :(


Nachricht
Avatar
Offline Schillok10
Wartet auf Oktober
Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 21:45

Da Capcom leider der Publisher ist können wir wohl noch ewig drauf warten,bis es eine Ankündigung für Europa gibt.leider :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Mittwoch, 28. November 2012, 22:18

Plichttittel =) 2 geniale Spielereihen zusammen geschweißt !


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 09:39

Sieht vielversprechend aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Destruktor

Geschrieben: Freitag, 30. November 2012, 20:37

Wenn mal endlich ne Europaankündigung käme wäre es echt schön.
und 6000 Yen sind ungefähr so viel wie 50 Euro in Deutschland, was schon extrem hoch scheint, aber man kann das nur schwer mit den Japanischen Preisen vergleichen, da die Währungsfluktuation sehr unterschiedlich ist.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:46

Die Rendersequenzen sehen wirklich episch aus und ich bin zuversichtlich, dass dies einer der ersten Meilensteine wird - stark, was die beiden Entwicklerfirmen grafisch aus dem 3Ds herausgeholt haben.


Nachricht
Avatar
Offline Godot
Der Dschungel ruft!
Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:53

Ich würde mich so freuen, wenn morgen die Europa-Ankündigung folgen würde. Das wäre so geil =O


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum