Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

3DS-Spieletest: Disney Micky Epic: Macht der Fantasie

3DS-Spieletest: Disney Micky Epic: Macht der Fantasie 23:49 - 28.11.2012 - Erst letztens stand ich im Bahnhofskiosk und dachte fieberhaft darüber nach, ob ich mir mal wieder ein Lustiges Taschenbuch gönnen sollte. Immerhin kamen in der einen Geschichte Lichtschwerter vor und es ging um Spiele. Doch im Endeffekt bekam ich meine Ladung Disney dann doch nicht im Taschenbuchformat, sondern auf meinem Nintendo 3DS mit Disney Micky Epic: Macht der Fantasie. Der Mäuserich feiert damit seinen Einstand auf dem 3D-Handheld und ich habe hinter die wunderschöne Fassade geblickt.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 04:28

irgendwie hatte ich bei dem hands on das gefühl, dass der titel so richtig überzeugen können wird oO anscheinend wurde da aber doch zu wenig zeit investiert um die spielzeit (sinnvoll) zu verlängern...schade.


Nachricht
Avatar
Offline Rene2806

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 07:32

ja schade eigentlich !!! das sie zuwenig drauß gemacht haben .


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 08:17

Wahnsinn, wie die Wertungen bei diesem Titel auseinander driften...
Habe jetzt schon einige sehr positive aber auch einige sehr kritische gelesen. Da würde ich am liebsten vorher ja mal eine Demopassage zocken aber von einer Demo habe ich zu diesem Spiel noch nichts gehört, oder gibt es etwa eine?

Schade aber, dass allen Anschein nach viel Potential verschenkt wurde und das Spiel so kurz geraten ist.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 11:38

Für stellt sich jetzt die Frage: Wäre das nicht alles auch auf dem DS möglich gewesen? Schade, dass Mickey so verwurstet wurde.


Nachricht
Avatar
Offline Samba

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:00

Es ist sehr schade, dass die schönen Disney-Marken für ein so mieses Produkt herhalten müssen. Wenn man bedenkt, dass viele der heutigen Kindern nicht einmal wissen, wer Mickey, Aladdin, Arielle oder Dagobert Duck sind. Disney setzt ja heutzutage mehr auf Realfilme und bei Animationen halten sie sich eher distanziert.

Schade, schade, so ein mieses Spiel hätte ich eher einer miesen Reihe wie Hanna Montana oder Zack und Cody gewünscht, aber nicht Mickey Mouse.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 13:11

Ich glaub ich kauf es mir trotzdem da ich den Style des Spiels mag


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:03

Hatte schon irgendwie das Gefühl, dass es in die Richtung geht, aber so schlecht?
Das muss man erst mal verdauen ._.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 14:30

Nur mal eine Anmerkung: Wo ist eine Wertung von 5 Punkten schlecht? Das ist genau die Mitte der Wertungsskala, womit Micky Epic: Macht der Fantasie ein durchschnittliches Spiel ist...


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 15:58

Schade. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Na ja vielleicht wirds ja bald billiger. Dann versuch ich es als Disney Fan mal.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 16:11

Jetzt bin ich verunsichert. Ich wollte es mir demnächst zulegen, aber nach dem Test überlege ich mir das dreimal.
Schade das Mickey so schlecht gemacht wird von Disney. Da bleib ich bei den KH-Spielen, die sind genial.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 29. November 2012, 18:20

@Pascal Durchschnitt ist ja heutzutage erst 7/10. Warum ist Videospieljournalismus noch mal gut?




Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:52

Ich dachte mir schon, dass es durchschnittlich wird, auch wenn es mir grafisch eigentlich sehr gefällt. Werde deshalb auch warten, bis das Spiel für 10€ angeboten wird beim Medi Max meines Vertrauens. Der Test war ansonsten gut geschrieben.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum