Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo verlost 3DS XL mit Paper Mario Sticker Star und New Super Mario Bros. 2

Nintendo verlost 3DS XL mit Paper Mario Sticker Star und New Super Mario Bros. 2 12:08 - 01.12.2012 - Die Weihnachtszeit kommt so langsam in Fahrt und somit steigt auch die Laune zum Schenken in jedem von uns. Dies ist auch bei Nintendo so, weshalb ihr nun die Chance habt, eines von drei Mario-Paketen zu gewinnen. Diese beinhalten jeweils einen Nintendo 3DS XL und die beiden 3DS-Spiele Paper Mario Sticker Star und New Super Mario Bros. 2. Aber es gibt auch noch andere tolle Preise zu gewinnen, wie beispielsweise einen 1 UP-Pilz-Rucksack, einen Yoshi-Plüsch oder ein T-Shirt.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist ein Suchspiel bewältigen, welches jedoch nicht wirklich schwer zu lösen sein sollte. Dann gebt ihr eure Daten an und schon seid ihr im Lostopf!

Hier gelangt ihr zur Gewinnspielseite!

Wir wünschen euch viel Glück!

Quelle: Nintendo-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline yoshi254
MARIO KART 8!!!!!
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:11

Wenn ich gewinnen sollte wird erstmal der normale 3DS verkauft+new super mario bros 2(hätte ich dann eh zweimal).Wäre auf jeden fall Geil.Hat eigentlich jemand außer mir am Nintendo zeichnen Wettbewerb teilgenommen?
EDIT:Teilnaahme schluß 31.1.2013,Toll


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:16

Da habe ich schon vorgestern teilgenommen. :P
Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück! :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 12:50

Klasse Aktion von Nintendo. Wird es hier auf ntower dieses Jahr auch ein weihnachtliches Gewinnspiel wie in den vergangenen Jahren geben? Ihr wart die letzten Male so kreativ! :)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 13:25

Hab schon heut früh teilgenommen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 14:02

Da habe ich doch auch gleich mal mitgemacht. Toller erster Preis. Und die Musik auf der Seite war auch cool :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 16:48

Habe dort auch schon mitgemacht, aber die Wahrscheinlichkeit ist wieder einmal sehr gering. =/


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 19:16

Hab natürlich gleich mit gemacht als die Email von Big N gekommen ist


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 19:55

Es war sehr Einfach, aber mal sehen, bin gespannt :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 20:01

Habe da auch mitgemacht, vielleicht gewinne ich ja auch was :) Viel Glück an alle ;)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Samstag, 1. Dezember 2012, 20:27

Ich will nen blauen Plüsch Yoshi :DD


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:37

Tolles Gewinnspiel, aber der Einsendeschluss ist wieder einmal viel zu spät, wenn man Paper Mario sich zum Release holt und die die Gewinnchancen sind wie immer marginal.


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:07

Habe auch mal mitgemacht, aber ob man bei so vielen Teilnehmern gewinnt, ist mehr als fraglich.


Nachricht
Avatar
Offline waxx

Geschrieben: Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:37

Gabs hier überhaupt jemals ein Gewinnspiel bei dem man als Österreicher mitmachen durfte?


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Montag, 3. Dezember 2012, 19:07

Hab das Spiel schon gemacht. War mal ein neues Gewinnspiel.


Nachricht
Avatar
Offline Naitshire

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:44

Hab auch daran teilgenommen, vielleicht habe ich dieses Mal Glück.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum