Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kleine Historie zur Paper Mario-Serie

Kleine Historie zur Paper Mario-Serie 20:45 - 04.12.2012 - In genau drei Tagen erscheint der neueste Ableger der beliebten Paper Mario-Serie, welcher auf den Namen Sticker Star hört. Der 3DS-Titel mag zwar schon jetzt etwas umstritten sein, doch für Fans der Serie ist auch dieser Ableger ein Pflichttitel, der keinesfalls fehlen darf.

Passend zum bevorstehenden Release in Europa wurde nun eine kleine Historie veröffentlicht, die die Handlungen der ersten drei Spiele sowie die des neuen Teils zusammenfasst.



Paper Mario: Sticker Star erscheint hierzulande am 07.12.2012. Die ersten Käufer erhalten ein Aufkleberbuch, wenn sie das Spiel im Club Nintendo registrieren.

Werdet auch ihr zum neuesten Teil des platten Klempners greifen?

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:56

Ich werde mir es auf jeden Fall holen, da ich ein großer PM-Fan bin und ich hoffe, dass er trotz vieler Neuerungen und einigen Sachen, die fehlen, trotzdem gut ist.


Nachricht
Avatar
Offline Roman666

Geschrieben: Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:11

Ich liebe die Paper Mario Serie der Teil für die Wii U war auch trotz wenig Rollenspiel auch genial.

Hoffe das Sticker Star auch super wird gekauft wirds eh aber das aller erste Paper Mario war schon der absolute Burner .. den Teil auf dem Gamecube hatte ich leider nie =( weiß gar nicht warum


Nachricht
Avatar
Offline Papermaker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:22

Wird auf jedenfall gekauft. Bin großer Fan der Serie.


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:49

Gefällt mir sehr! :D Ich habe den Teil bereits, bis Dato noch nicht's zu meckern gehabt. :p


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:26

Der Paper Mario Teil für die N64 war der beste von den 3 bisherigen. Der für den Gamecube war auch sehr gut, hat aber viel vom Vorgänger übernommen und überraschte mich nicht mehr. Der für die Wii war trotz mehriger Änderung empfehlenswert. Hatte mir stark überlegt, ob ich es auch für den 3ds kaufe, aber Amazon nahm mir die Entscheidung ab. Habe vergessen, dass ich es vorbestellt habe und heute früh ging es raus. Irgendwie lustig...


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:29

Ich will einfach nur den Gamecube-Teil nochmal portabel.. mehr braucht es nicht. Keine Sticker, kein 3D, keine Neuerungen ><


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 8. Dezember 2012, 12:36

Vielleicht wird "Sticker Star" ja wegen dem umgebauten Konzept und den eher mageren Wertungen vom Miyamoto nur als Spinn-Off definiert, denn das würde die Serie wenigstens noch einigermaßen retten. Intelligent Systems trägt ja kaum Schuld an dem Dilemma, war wohl eher wieder etwas von Miyamoto, dem die Story ja sowieso egal ist. Der N64 Teil sowie sein Nachfolger waren beide zwar stellenweise sehr ähnlich (Insel oder Wüste), aber dennoch konnten sie sich zu wahrlich tollen Titeln mausern.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum