Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Namco Bandai Games kündigt Naruto Powerful Shippuden für 3DS an [PM]

Namco Bandai Games kündigt Naruto Powerful Shippuden für 3DS an [PM] 14:51 - 21.12.2012 - Achtung, an alle Naruto-Fans. Es gibt einen Grund zum Feiern: Naruto Powerful Shippuden erscheint endlich am 08. März 2013 auch in den europäischen Gefilden. Hierbei handelt es sich um ein Side-Scroll-Action-Beat’em-Up im Anime-Stil, welches von Inti Creates entwickelt wurde. Um was es im Spiel geht, könnt ihr aus der sehr umfangreichen Pressemitteilung entnehmen. Ebenso haben wir für euch einige Bilder in der Galerie hinzugefügt, die ihr euch unbedingt anschauen müsst.

Zitat

NAMCO BANDAI Games Europe freut sich NARUTO Powerful Shippuden für Nintendo 3DS™ für den 8. März 2013 ankündigen zu können. NARUTO Powerful Shippuden, ein Side-Scroll-Action-Beat’em-Up im Anime-Stil, wurde von Inti Creates mit der Unterstützung von CyberConnect2 Co., Ltd. entwickelt. Das Spiel basiert auf der neuen Anime-Serie NARUTO SPIN-OFF: ROCK LEE & HIS NINJA PALS, der neuesten Serie der Erfolgs-Anime-Franchise NARUTO und NARUTO SHIPPUDEN. Die Spieler können entweder in die Rolle des schnurrhaarigen Naruto Uzumaki oder in die von Rock Lee mit seinen buschigen Augenbrauen schlüpfen und sich auf spannende Ninja-Missionen begeben, die auf den Geschichten des Anime basieren.

Rock Lees Augenbrauen sind nicht das einzig Überdimensionierte in NARUTO Powerful Shippuden. Ähnlich dem Grafik-Stil von NARUTO SPIN-OFF: ROCK LEE & HIS NINJA PALS punktet auch das Spiel mit lustigen Animationen, überlebensgroßen Köpfen, amüsanter Mimik und Action die alle Altersklassen anspricht. Das intuitive Gameplay erlaubt es auch jüngeren und Gelegenheitsspielern eindrucksvolle Moves und Spezial-Attacken in den verschiedenen Stages des Spiels auszuführen. Die Ninja-Kämpfe führen die Spieler von den Trainings-Feldern über tiefe Wälder bis auf hohe Berge, am Tag und in der Nacht.

NARUTO Powerful Shippuden bietet sowohl einen Story- als auch einen Endlos-Modus. Die Spieler können frei wählen, ob sie lieber einer fortschreitenden Geschichte folgen möchten oder einfach nur fröhlich Ninja-Moves austeilen wollen. Das action-geladene Gameplay erlaubt es den

Spielern, Erfahrungspunkte zu sammeln um damit ihre Charaktere zu verbessern. Außerdem können sie den Touchscreen zur Verbesserung von Spezialangriffen nutzen. Die Fans werden sich sich über viele Lieblingscharaktere aus dem NARUTO-Universum wie Kakashi, Sakura, Gaara und noch viele mehr freuen, die zur Hilfe gerufen werden können und dann dem Helden im Kampf zur Seite stehen. Mit den alten Freunden an ihrer Seite und den richtigen Ninja-Moves auf Lager machen sich die Spieler daran, ein mächtiger Ninja des Dorfs hinter den Blättern zu werden, um die Feinde mit Jutsu-Power aus den Socken zu hauen.

NARUTO POWERFUL SHIPPUDEN wird ab dem 8. März für Nintendo 3DS™ erhältlich sein. Mehr Informationen zum Spiel gibt es auf www.facebook.com/Narutogames sowie auf dem offiziellen NARUTO-Youtube-Kanal.






Quelle: Namco Bandai Pressemitteilung



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 14:53

Cool. Ich wollte schon immer mal ein Naruto Game ausprobieren. Das sieht niedlich aus, werde es mir vielleicht holen.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 15:15

Das ist nice, mir gefällt das Spiel vom Stil her sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline DarknessCs101
Another cataclysm is coming and it is we, the Drakken, who must save the world of Auriga
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 16:05

Toll das Es zu uns kommt, obwohl es auf den japanischen Markt zugeschnitten ist.


Nachricht
Avatar
Offline Bisasamlover
Bester Brawler
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 16:10

wird gekauft:)

sieht geil aus


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 17:08

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Das Spiel gefällt mir vom Stil so sehr, dass ich es kaufen muss. Bis Naruto Storm 3 ende März erscheint, kann ich die Zeit mit Naruto auf dem 3ds überbrücken. Nächstes Jahr kommt einfach zu viel. Hätte man es doch dieses Jahr raus gebracht.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 18:41

Cool ich werde es mir sofort holen!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum