Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate erreicht Gold-Status

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate erreicht Gold-Status 15:46 - 21.12.2012 - Für Spiele-Entwickler ist es immer ein sehr anstrengender Job. Bis ein Konzept für ein Spiel feststeht, gehen meistens schon mehrere Monate drauf. So ist es bestimmt ein befreiendes Gefühl, wenn ein Spiel komplett fertig gestellt ist und somit den bekannten Gold-Status erreicht hat. So dürften sich jetzt auch die Entwickler zu Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate fühlen. Das Spiel war eine lange Zeit in Entwicklung und wurde immer aus Qualitätsgründen verschoben. Jetzt hat das Spiel den Gold-Status erreicht und wird am 08. März 2013 in Europa erscheinen.



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 15:56

Dann schauen wir mal im Márz, ob die Qualitát auch Goldig ist?


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 15:58

Dann kann der März kommen und wir gucken, ob es wirklich Goldwert ist.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 16:04

Jetzt ist Goldstatus und Release ist dennoch erst in 3 Monaten?


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 16:56

Ehhhhhh was soll das denn....wehe, das Game läuft nicht super flüssig. Die sollen lieber noch 2 Monate testen und optimieren anstatt sich jetzt auf die faule Haut zu legen.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 17:14

Mal schauen wie das Spiel wird. Spielte bis jetzt nur Castlevania lords of shadow auf der Xbox 360 und fand es ehrlich gesagt schlecht. Hörte aber nur gutes über die 2d Teile.


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 17:35

Freu mich schon drauf. Wird nach langer Zeit mal wieder ein 3DS Titel den ich mir zulegen werde.


Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
crazy scientist
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 17:40

"Xage"

Die 2D Teile auf den DS waren großartig!!! Ich bin gespannt ob Mirror of Fate auch so gut wird.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 21. Dezember 2012, 18:43

Das Spiel wird bestimmt ne Granate !


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 00:01

warum dauert es noch bis märz?vorallen kommen in der zeit sehr viel hochwertige games.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 13:19

Ich freue mich schon auf das Spiel, aber das es vom Gold Status zum Release mehr als drei Monate sind, finde ich doch sehr erstaunlich :O.
Und warum fällt es in den März? Da wird das Spiel es sehr schwer haben.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:39

Dann hoffen wir mal, dass das Spiel seinen Hype rechtfertigt und nicht nach ein paar Stunden schon beendet ist. Für mich als Castlevania Neueinsteiger dürfte das sehr interessant werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum