Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kaio: King of Pirates wird Manga- und Animeumsetzung erhalten

Kaio: King of Pirates wird Manga- und Animeumsetzung erhalten 10:24 - 25.12.2012 - Neben Yaiba: Ninja Gaiden Z werkelt Keiji Inafune derzeit auch an einem weiteren Spiel, das für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Es heißt Kaio: King of Pirates. Der Titel war wie angekündigt auch auf der kürzlich zu Ende gegangenen Jump Festa vertreten, er war allerdings nicht anspielbar.

Bisher gibt es auch immer noch kein richtiges Gameplay-Material aus dem Spiel, allerdings plant man in Japan anscheinend schon Großes. Kaio: King of Pirates soll weiterhin 2013 für den Nintendo 3DS erscheinen, außerdem wird ein gleichnamiger Manga in der V-Jump erscheinen. Wem dies noch nicht reicht, der darf sich auch auf eine geplante Anime-Adaption freuen, welche auf der erwähnten Jump Festa angekündigt wurde.

Leider ist noch ungewiss, ob wir außerhalb Japans etwas davon zu sehen bekommen. Das Entwicklerstudio Marvelous AQL hat sich den Titel Kaio: King of Pirates allerdings schon vor über einem Jahr für Nordamerika und Europa schützen lassen. Die Zeichen stehen also gar nicht mal so schlecht! Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Quelle: NintendoEverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:46

OMG Wie geil ! Die Charaktere sehen ja schon mal zuckersüß aus ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:50

Immer diese Frage ob es bei uns auch erscheinen wird :(


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:15

Die Figuren sehen genial aus. Hoffe auf weitere Informationen demnächst, wie es gameplaymäßig ist.


Nachricht
Avatar
Offline Vui

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:07

Bei so einem großen Aufwand gehe ich davon aus, dass das Spiel gut werden wird. Ich möchte aber erst einmal Ingame-Material sehen, um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können. :D


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 13:51

Wird weiterhin mal verfolgt das Thema.


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:30

Abwarten und hoffentlich wird es was. Aber ich kann schon mal meine Kudos zum Anthropomorphismus abgeben, in letzter Zeit war das ja in Japan wenig populär.

Btw. ist ein Schreibfehler drin... das Studio heißt "Marvelous AQL".


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 31. Dezember 2012, 18:23

Ich mag die knuffigen Charaktere und würde mich schon mit dem Spiel zufrieden geben :reggie:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum