Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Scan + Details zu Kaio: King of Pirates

Erster Scan + Details zu Kaio: King of Pirates 22:00 - 03.01.2013 - Vor über einem Jahr wurde ein Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt, zu dem bis heute aber nicht wirklich viel bekannt ist. Das von Mega Man-Erfinder Keiji Inafune erdachte Spiel heißt Kaio: King of Pirates und soll dieses Jahr in Japan erscheinen. Heute können wir euch die ersten kleinen Infohäppchen sowie einen ersten Scan zum Spiel präsentieren.

Der Scan stammt aus dem V Jump-Magazin und zeigt uns unter anderem zwei erste, wenn auch kleine Ingame-Screenshots. Man kann erkennen, dass es im Spiel unter anderem direkte Kämpfe als auch Seeschlachten geben wird:



Kaio: King of Pirates ist als Anfang einer Trilogie geplant, welche entfernt auf dem chinesischen Roman Die Geschichte der Drei Reiche basiert. Im Spiel geht es um den Kampf um die Luzifer-Münze. Wer diese Münze besitzt, beherrscht die Weltmeere und wird zum Kaio, dem König der Piraten. Auf dem Scan werden die Hauptcharaktere des Spiels vorgestellt (von links nach rechts): Eag, Chobi, Wukan und Penguin.

Eag ist zwar ein Freund von Penguin, aber gleichzeitig auch sein Rivale. Chobi gehört Penguins Mannschaft an und ihm macht keiner was in Sachen Stärke vor. Wukan gehört ebenfalls zur Crew und ein cooler, kluger Typ. Penguin hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundschaft.

Publisher Marvelous AQL hat bereits große Plane für das Spiel und die wohl geplanten Sequels. Dieses Jahr werden in Japan neben dem Release des Spiels auch ein Manga und ein Anime an den Start gehen (wir berichteten). Ob und wann wir mit dem Titel rechnen dürfen, steht derzeit noch nicht fest.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:03

Eigentlich ja KAIOU. ^-^

Also ich weiss ja nicht, was der Inafking so treibt, aber so ein Informationsstand für ein Spiel, das seit über einem Jahr bekannt ist, ist schon etwas Salami. óo

Vielleicht kommt es ja jetzt mal in Fahrt.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:24

Zitat

Ob und wann wir mit dem Titel rechnen dürfen, steht derzeit noch nicht fest.


Also wann ist nicht bekannt aber ob es erscheint schon.
Marvelous hat sich für Europa und Amerika bereits die Namenrechte sichern lassen

Zitat

Marvelous AQL registered a trademark for Kaio in the U.S. and Europe. Unlike other filings from Marvelous, this mark covers video games and a wide variety of goods like backpacks, yo-yos, boxing gloves, and any kind of toy you can imagine. Perhaps, Marvelous is thinking about character goods.


Heißt in USA kommts über Xseed und in Europa kommts unter risingStarGames ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:31

Heißt in USA kommts über Xseed und in Europa kommts unter risingStarGames ;-)

Bedeutet geschlussfolgert, wir bekommen es über 2 bis 3 Jahre nach J-Release.
RisingStar ist laaaaaaaangsam. ò..o


Nachricht
Avatar
Offline Vui
X-cited
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 01:21

Wenn die Trilogie hochwertig wird, dann tut das dem Geldbeutel gar nicht gut. Zumal ich dann immer denke "Macht daraus doch nur ein Spiel und teilt die Serie nicht in Drittel", damit ich nur für ein Spiel zahle, aber den Umfang von den drei geplanten Spielen erhalte. Nun ja, gegen eine neue IP, mit der Marvelous AQL so große Pläne hat, gibt es nichts gegen einzuwenden. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 07:37

Heißt in USA kommts über Xseed und in Europa kommts unter risingStarGames ;-)

Bedeutet geschlussfolgert, wir bekommen es über 2 bis 3 Jahre nach J-Release.
RisingStar ist laaaaaaaangsam. ò..o



So langsam sind sie auch nicht, bei den meisten Sachen haben sie nur spät angefangen (HM, RF) und haben da aber nun gut aufgeholt und bei andren ist der Zeitunterschied im gegensatz zur USA nicht groß wie bei Virtue's Last Reward (haben nur wir deutsche die Arschkarte).


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 19:45

Ich geb dir gleich King of Pirates, gum gum Bazooka!


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 07:56

Ich hätte lieber mal ein reaalistische Spiel mit Piraten. Warum gibt es sowas nur so selten..


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum