Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Magi: The Labyrinth of Magic - Screenshots und neue Infos

Magi: The Labyrinth of Magic - Screenshots und neue Infos 08:05 - 05.01.2013 - Bereits im September wurde die Videospielumsetzung des Manga Magi: The Labyrinth of Magic für den Nintendo 3DS offiziell angekündigt. Auf der Tokyo Game Show im letzten Jahr präsentierte der Publisher Namco Bandai dann auch den ersten Trailer zum japanischen Action-RPG. Nun sind erste Screenshots und neue Informationen im Netz aufgetaucht.

  • In den zahlreichen Dungeons spielt man als Aladdin or Alibab
  • Der Adventure-Teil hat besondere geschichtliche Ereignisse
  • Man kann unterschiedlich gefärbte "Rukh" einsammeln, um die Fähigkeiten und den gesamten Level der Charaktere zu steigern
  • Die weißen "Rukh" steigern eure Lebenspunkte
  • Die blaugrünen "Rukh" dienen für die Magiepunkte
  • Blaue "Rukh" verbessern euren Angriff
  • Violett optimiert die Abwehrkraft
  • Insgesamt wird es zehn verschiedene Arten der "Rukh" geben

Erste Screenshots aus dem Action-RPG findet ihr an der Seitenleiste oder in der passenden Galerie. Magi: The Labyrinth of Magic erscheint in Japan am 21.02.2013. Für Europa gibt es bisher noch keine Ankündigung.

Quelle: Siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Tatsumi
Pokémonfan aus Überzeugung
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 09:52

Vielleicht liegt es an der Auflösung, aber die Screenshots sehen nicht besonders toll aus :/
Dabei mag ich Magi so sehr...


Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
crazy scientist
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 10:19

Dieses Spiel wird es vermutlich nicht nach Europa schaffen.


Nachricht
Avatar
Online AtzePi

Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 11:03

Vielleicht liegt es an der Auflösung, aber die Screenshots sehen nicht besonders toll aus :/
Dabei mag ich Magi so sehr...


Das stimmt. Finde die sehr verpixelt. Hoffe, dass es nicht so ist. Da bei Tales of Abyss das gleiche Problem ist und da tut der 3D-Effekt nach einer Weile in den Augen weh.

Hoffen auf eine bessere Grafik können wir ja noch ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 11:37

Ah cool, den Anime dazu schaue ich gerade :-)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 12:54

Ich weiss irgendwie gar nicht, was ihr habt, sieht doch schick aus.
Und immer noch weit besser als so manch anderer Salat. ^-^


Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
crazy scientist
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 14:24


Ah cool, den Anime dazu schaue ich gerade :-)
Wie denn? Der Anime ist doch lizenziert und die DVDs sind auch noch nicht raus!


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 16:44


Ah cool, den Anime dazu schaue ich gerade :-)
Wie denn? Der Anime ist doch lizenziert und die DVDs sind auch noch nicht raus!

Deutsche Animeregel #1:
"Kauf nichts, scheiss auf DE-Synchros, die du sowieso bekloppt findest und besorg dir Subs über IRC, Torrent oder sonstwo, die noch nichtmal in deiner Sprache untertitelt sind. Und natürlich immer nur von dem top aktuellsten Shit, damit du in Kreisen deiner Mitgucker auch über alles mitreden kannst. Egal ob du letztendlich 85% deiner Aufmerksamkeit dem mittelmäßig übersetzten Text am unteren Bildschirmrand schenkst und eigentlich gar nichts mitgekriegt hast. Aber keine Sorge, ihnen geht's ja auch nicht besser in der Hinsicht, deswegen wird dein Halbwissen kaum auffallen."

Kann ich selbst nicht leiden, aber so scheints hier auch weiterhin zu laufen.


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 20:27


Deutsche Animeregel #1:
"Kauf nichts, scheiss auf DE-Synchros, die du sowieso bekloppt findest und besorg dir Subs über IRC, Torrent oder sonstwo, die noch nichtmal in deiner Sprache untertitelt sind. Und natürlich immer nur von dem top aktuellsten Shit, damit du in Kreisen deiner Mitgucker auch über alles mitreden kannst. Egal ob du letztendlich 85% deiner Aufmerksamkeit dem mittelmäßig übersetzten Text am unteren Bildschirmrand schenkst und eigentlich gar nichts mitgekriegt hast. Aber keine Sorge, ihnen geht's ja auch nicht besser in der Hinsicht, deswegen wird dein Halbwissen kaum auffallen."


Mal schön langsam.
Ich bin nunmal ein riesiger Animefan. Ich schaue aus eigener Überzeugung, ich kenne keinen einzigen Freund, mit dem ich darüber reden kann, ich schaue also bestimmt nicht, um "mitreden" zu können.
Ich liebe Japan und Japanisch und Anime ist für mich etwas, das einfach auf Japanisch gehört. Außerdem ist es nunmal Tatsache, dass die Syncros zu 99% schlechter oder sogar nicht auszuhalten sind. Außerdem...welche Serien werden schon syncronisiert? Und selbst wenn...wie lange muss man auf diese Syncro und eine überteuerte DVD warten? Ich kenne nunmal schon alle "alten" guten Serien, die mich interessieren. Also bin ich natürlich mit Begeisterung bei neuen Serien dabei.
Außerdem, Halbwissen? Ja, ich schaue Englische Subs. Aber ich kann gut Englisch und verstehe 99,9% alles. Zudem habe ich schon einiges an Japanisch-Wissen angesammelt und verstehe sogar ein gutes Stück ohne jegliche Subs.
Ich hoffe, du kannst nun meinen Standpunkt bessern verstehen. Ich habe das alles geschrieben, weil ich mich einfach komplett falsch verstanden gefühlt habe, ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse.


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 21:31


Deutsche Animeregel #1:
"Kauf nichts, scheiss auf DE-Synchros, die du sowieso bekloppt findest und besorg dir Subs über IRC, Torrent oder sonstwo, die noch nichtmal in deiner Sprache untertitelt sind. Und natürlich immer nur von dem top aktuellsten Shit, damit du in Kreisen deiner Mitgucker auch über alles mitreden kannst. Egal ob du letztendlich 85% deiner Aufmerksamkeit dem mittelmäßig übersetzten Text am unteren Bildschirmrand schenkst und eigentlich gar nichts mitgekriegt hast. Aber keine Sorge, ihnen geht's ja auch nicht besser in der Hinsicht, deswegen wird dein Halbwissen kaum auffallen."


Mal schön langsam.
Ich bin nunmal ein riesiger Animefan. Ich schaue aus eigener Überzeugung, ich kenne keinen einzigen Freund, mit dem ich darüber reden kann, ich schaue also bestimmt nicht, um "mitreden" zu können.
Ich liebe Japan und Japanisch und Anime ist für mich etwas, das einfach auf Japanisch gehört. Außerdem ist es nunmal Tatsache, dass die Syncros zu 99% schlechter oder sogar nicht auszuhalten sind. Außerdem...welche Serien werden schon syncronisiert? Und selbst wenn...wie lange muss man auf diese Syncro und eine überteuerte DVD warten? Ich kenne nunmal schon alle "alten" guten Serien, die mich interessieren. Also bin ich natürlich mit Begeisterung bei neuen Serien dabei.
Außerdem, Halbwissen? Ja, ich schaue Englische Subs. Aber ich kann gut Englisch und verstehe 99,9% alles. Zudem habe ich schon einiges an Japanisch-Wissen angesammelt und verstehe sogar ein gutes Stück ohne jegliche Subs.
Ich hoffe, du kannst nun meinen Standpunkt bessern verstehen. Ich habe das alles geschrieben, weil ich mich einfach komplett falsch verstanden gefühlt habe, ich hoffe, du nimmst mir das nicht böse.


/signed


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 5. Januar 2013, 23:42

Scheinen viele Arten von diesen Rukhs zu geben :D


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Sonntag, 6. Januar 2013, 00:52

Eigentlich gibt es nur zwei...
Schwarzes und Weißes, mehr will ich dazu aber mal nicht verraten da Spoiler


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum