Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Fire Emblem: Awakening erscheint auch im eShop

USA: Fire Emblem: Awakening erscheint auch im eShop 19:47 - 07.01.2013 - Seit dem vergangenen Sommer veröffentlicht Nintendo nahezu alle hauseigenen Neuerscheinungen für den Nintendo 3DS auch im eShop. Dadurch bekommen 3DS-Besitzer die Gelegenheit, sich bestimmte Spiele entweder konventionell im Geschäft oder auch digital im eShop zu erwerben, wobei natürlich beide Methoden ihre Vorzüge haben. Erst heute morgen konnten wir euch vermelden, dass Nintendo alleine im japanischen eShop die 3D-Simulation Animal Crossing: New Leaf über eine halbe Million Mal verkaufen konnte.

Wie nun bekannt wurde, wird Nintendo zumindest im amerikanischen Raum einen weiteren Titel wahlweise auch im eShop anbieten. Die Rede ist dabei von Fire Emblem: Awakening, das schon Anfang Februar in den USA erscheint. Diese Meldung ist insofern nicht uninteressant, da Nintendo das Spiel in Japan nicht zum Download anbietet. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Nintendo für den europäischen Raum entscheiden wird. Das Spiel erscheint in Europa zumindest im kommenden April.

Quelle: Nintendolife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 19:52

Zum Glück! Ich werd mir das Spiel downloaden


Nachricht
Avatar
Online Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 7. Januar 2013, 20:41

War doch zu erwarten, die werden wohl kaum irgendeinen neuen internfirst, externfirst oder second entwickelten Titel bei dieser neuen Strategie auslassen. òo


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum