Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Fire Emblem: Awakening kommt mit japanischer und amerikanischer Sprachausgabe daher

USA: Fire Emblem: Awakening kommt mit japanischer und amerikanischer Sprachausgabe daher 18:40 - 16.01.2013 - Während wir Europäer noch rund drei Monate auf Fire Emblem: Awakening warten müssen, haben es die US-Amerikaner schon fast geschafft. Schließlich erscheint das Strategie-Spiel aus dem Hause Nintendo schon am 4. Februar 2013 in den USA. Bereits morgen können sich die Gamer aus Amerika sogar schon eine kostenlose Demo aus dem eShop herunterladen, um eine erste Mission zu erleben. Natürlich wurde das Spiel vollständig lokalisiert und kommt mit englischen Bildschirmtexten und einer englischsprachigen Synchronisation daher.

Doch wie nun bekannt wurde, haben die amerikanischen Spieler gleich zwei Tonspuren zur Auswahl: Man kann das Spiel sowohl mit der originalen Tonspur aus Japan als auch in der amerikanischen Tonfassung spielen. Das folgende Beispiel demonstriert euch die beiden Sprachausgaben anhand einer Spielszene:



Fire Emblem: Awakening erscheint im April 2013 in Europa.

Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:43

Ich glaub ich werd mir die Originale Tonspur reinziehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:46

Kanns sein, dass die Animationen nicht wirklich abgestimmt sind?


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:17

So sollten alle Parteien zufrieden sein. Finde ich gut so! :)


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:19

finde ich gut, dass man sich da aussuchen darf, welche Tonspur man nehmen will... Ich hoffe, das wird in Europa auch so sein...


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:22

Englische Version ist gut gelungen :)


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:32

Sehr gute Sache. Ich nehme dann, wenn wir hier auch die Möglichkeit haben die englische Tonspur.


Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
Austrian Otaku
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:52

Die Englische Sprachausgabe ist überraschend gut geworden!!! Well done :)


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:39

Keine Deutsche Sprachspur? Das ist ja ein Rückschritt von den Entwicklern.


Nachricht
Avatar
Offline Kevin
ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:42

Keine Deutsche Sprachspur? Das ist ja ein Rückschritt von den Entwicklern.

Wie in der News geschrieben handelt es sich hier um die US-Version. Ob es in der EU-Version auch eine deutsche Sprachausgabe (wie beim Wii-Teil) gibt, ist bisher noch unbekannt.


Nachricht
Avatar
Offline SepticFuchs
Der Schlagzeuger
Geschrieben: Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:46

Keine Deutsche Sprachspur? Das ist ja ein Rückschritt von den Entwicklern.

Wie in der News geschrieben handelt es sich hier um die US-Version. Ob es in der EU-Version auch eine deutsche Sprachausgabe (wie beim Wii-Teil) gibt, ist bisher noch unbekannt.


Na dann nehme ich meine Aussage erstmal zurück ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 18:22

Ist wirklich gut gelungen und dass man die japanische Sprache auch einstellen kann, finde ich wirklich cool. Mal sehen, was uns für Sprachen in der europäischen Version zur Verfügung stehen werden.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum