Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Gameplay-Trailer zu Youkai Watch von Level-5

Erster Gameplay-Trailer zu Youkai Watch von Level-5 17:19 - 18.01.2013 - Nach großen Hits wie der Professor Layton-Reihe und der Inazuma Eleven-Serie möchte Level-5 die nächste große Marke ins Rennen schicken. Mit Youkai Watch startet der Entwickler in Japan eine weitere Serie, die an den Erfolg der anderen Marken anknüpfen soll.

Das japanische Abenteuer rund um die Stadt Sakura New Town erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS. Der kleine Hauptcharakter Keita lebt in dem Otto-Normal-Dorf, das mit schmucken Läden und einer wunderbaren Schule bestückt ist. Doch im alltäglichen Durchschnitt mischen sich noch kleine Monster unter das Volk. Einer der monströsen Begleiter ist Whisper, der unserem Helden als Freund zur Seite steht. Zusätzlich besitzt unser Keita noch eine magische Armbanduhr. Und in dieser Geschichte gibt es natürlich auch einen üblen Widersacher: Ein Anführer einer Punk-Gruppierung, der dem netten Burschen das Leben schwer macht. Doch mehr dazu im ersten Gameplay-Trailer:



Youkai Watch wurde im Oktober 2011 bereits offiziell angekündigt, doch erst jetzt erscheinen weitere elementare Informationen zum Spiel. In Japan wird die frische Marke in diesem Jahr erscheinen. Wann und ob man Youkai Watch auch nach Europa bringen wird, hat man uns noch nicht verraten.

Quelle: YouTube / Offizielle Webseite von Youkai Watch



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 17:28

Ich weiß ja nicht irgendwie weiß ich über den Titel genauso viel wie vorher, also fast nichts :D
Auch macht er den Titel nicht viel interessanter, irgendwie verfehlt der Trailer sein komplettes Ziel.

Vielleicht besser wenn man japanisch kann...


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 19:28

Irgendwie könnte ich mir nach dem Trailer LVL5 gut als Entwickler für Pokémon 3D Games (Außerhalb der Hauptreihe) vorstellen :D


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Freitag, 18. Januar 2013, 20:10

Colles Kampfsystem.

Irgendwie hat sich die Musik am Anfang angehört, wie die von Inspektor Gadget. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Samstag, 19. Januar 2013, 19:10

Wenn es zu uns kommt, probiere ich es mal aus. Layton fand ich erst auch langweilig...


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 10:14

Irgendwie hat sich die Musik am Anfang angehört, wie die von Inspektor Gadget. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Musik im Trailer hörte :D
Ich habe mal verglichen, die Art kommt in etwa hin, aber "geklaut" isses nicht ^^

@Trailer: Das Kampfsystem könnte interessant sein, da man jederzeit die eigenen Monster austauschen/ausdrehen kann. Aber ob Level-5 mit Pokémon mithalten kann, wage ich irgendwie noch ein bisschen zu bezweifeln ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum