Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Capcoms Kommentar zum "Monster Hunter 4 für PS Vita"-Gerücht

Capcoms Kommentar zum "Monster Hunter 4 für PS Vita"-Gerücht 07:41 - 20.01.2013 - Am Freitag machte im Internet das Gerücht die Runde, dass Capcom den heiß erwarteten vierten Teil der Monster Hunter-Reihe verschoben hatte, da man angeblich auch an einer PS Vita-Version von Monster Hunter 4 arbeiten würde. Die Nintendo 3DS- und PS Vita-Versionen sollen dem Gerücht zufolge zeitgleich auf dem japanischen Markt erscheinen (wir berichteten).

Die Meldung ging auch nicht an Capcom vorbei und kurze Zeit später meldete sich Vize-Präsident von Capcom USA, Christian Svensson, zu Wort, um das Gerücht zu kommentieren:

Zitat

"Ich würde nicht alles glauben, was man im Internet liest. Es wird euch zu Enttäuschung oder fehlgeleiteter Frustration führen."

Eine 100%ige Dementierung ist die Aussage zwar auch nicht, aber es scheint nicht viel an dem Gerücht dran zu sein. Sollte sich doch etwas in dieser Richtung ergeben, erfahrt ihr es natürlich umgehend auf ntower!

Quelle: Capcom-Unity



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 07:55

Wer hätte das gedacht.


Nachricht
Avatar
Offline padlord
Nintendo 4 Life!!!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 09:26

Heißt soviel wie, es stimmt nur die hälfte. Es stimmt nicht, dass sich das Spiel wegen einer PS Vita Version verzögert hat. Sondern wir warten bis wir den 3DS Besitzern das Geld abgezogen haben und bringen dann eine größere Version des Spiel heraus für die Vita.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:31

Habe ich mir schon gedacht


Nachricht
Avatar
Offline Zottel

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 10:47

Kleiner Schreibfehler in der News: "PV Vita-Version"


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Are you ready 4 Freddy?
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:19

YEs! verdient häte die blöde Vita das sowieso nicht!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:22

Alles ist möglich!! Monster Hunter 4 mit höherer Auflösung und fertig ist das Ding.

Deswegen halte ich das aktuell nicht für abwegig.


Nachricht
Avatar
Offline Naphal

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:51

Mich wundert nur das man wieder so undeutlich Quatscht und kein Klartext reden kann;-). Also irgendwas ist im Busch...


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 14:27

Die PSVita wird früher oder später ihr Monster Hunter bekommen, aber nicht 4. Das ist und bleibt Quatsch.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 16:44

@ padlord: Genauso das dachte ich mir bei Capcom's Aussage auch ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 18:46

Wäre auch schlimm, wenn sie ein nintendo-exklusives MH4 nun doch wieder auf die Vita bringen würden - lohnt sich aber finanziell eben im Moment nicht, weil die meisten Japaner einen 3Ds bereits besitzen.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 00:04

hab gelesen mh ist die 3.nächsten jahre nintendo exklusiv!gerücht natürlich!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Wunderheiler

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 01:53

Capcom wird mit Sicherheit irgendwann ein Monster Hunter für die Vita bringen (sofern Nintendo nicht weiter für die Exklusivität zahlt). Allerdings nicht, solange die Hardware Basis so gering ist (außer Sony zahlt ordentlich, was imho nicht abwegig ist, immerhin scheinen sie dieses Jahr ja, wenn sie ihr US Hauptquartier wie geplant verkaufen können, in die Gewinnzone zurückzukehren).


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum