Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Luigi´s Mansion: Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus

Luigi´s Mansion: Dark Moon besitzt einen Mehrspielermodus 12:37 - 20.01.2013 - Der März dieses Jahres dürfte für Nintendo-Fans ziemlich teuer werden. Mit Spielen wie Dr. Kawashima´s diabolisches Gehirn-Jogging, Monster Hunter 3 Ultimate oder auch Luigi´s Mansion: Dark Moon sollte für fast jeden Zocker etwas dabei sein. Gerade das letztgenannte 3DS-Spiel steht bei vielen Fans ganz oben auf der Most Wanted-Liste, schließlich liegt die Veröffentlichung des Serienvorgängers schon etliche Jahre zurück. Vor wenigen Tagen konnten wir euch vermelden, dass Luigi´s Mansion: Dark Moon am 24. März 2013 in den USA erscheint. Nun erreichte uns eine weitere Meldung von Nintendo of America.

Denn wie man nun aus der offiziellen amerikanischen Website herauslesen kann, bietet Luigi´s Mansion: Dark Moon auch einen lokalen Mehrspielermodus.

Zitat

With so many new places to explore, all new ways to capture ghosts, and a brand new local multiplayer mode, Luigi's Mansion: Dark Moon is another star turn for Mario's heroic brother—and it's only on Nintendo 3DS.


Bis auf dieses Zitat gibt es bislang noch keine weiteren Informationen zum besagten Modus. Sollte sich dies in den kommenden Tagen und Wochen ändern, werden wir euch dies natürlich umgehend wissen lassen!

Quelle: Nintendo

Vielen Dank an Chandler für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:40

Ehmmm....
Das wurde vor vielen, vielen Monaten auch auf der Offiziellen Nintendo-Seite geschrieben (dass es einen 2-Spielermodus geben würde).... Und wenige Tage darauf wurde es von Nintendo dementiert....
Ich würde mir da nicht so sicher sein, dass es den MP-Mode letztendlich wirklich geben wird...
Ich wünsche es mir aber..


Nachricht
Avatar
Offline bluezealand

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:41

Da steht aber auch "No. of Players: 1 player". Kann also auch nichts weiter als ein Fehler sein.


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:46

Auf jeden Fall hoffe ich, dass Spieler 2 sich das Spiel rüberladen kann anstatt es auch als Modul haben zu müssen - diese Funktion ist echt genial, müsste aber noch öfter genutzt werden..


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:15

Hoffentlich wird es gut sonst macht sich Nintendo viele Feinde


Nachricht
Avatar
Offline RhesusNegativ
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:17

Brauch ich nicht unbedingt und einen lokalen schon mal gar nicht.


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:53

Einen Coop-Modus könnte ich mir gut vorstellen. Mal schauen was es letztendlich wird.


Nachricht
Avatar
Offline Papermaker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:59

Ich hoffe das bewahrheitet sich auch.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 14:05

Online-Modes braucht der Konsumierer.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 14:26

Ein Mehrspielermodus ist für dieses Spiel völlig unnötig.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 14:30

Im Prinzip könnte der Mehrspielermodus genau wie in Nintendoland sein. Würde auf dem 3DS auch super funktionieren.
Ansonsten könnte ich mir nichts vorstellen, was auch passen würde.
Ein Coop-Modus würde nicht passen und wäre von Nintendo wohl auch schon angekündigt worden.
Onlinefunktion... wir kennen Nintendo und das Game benötigt auch kein Onlinemultimodus.
Ein Minispiel ähnlich Nintendoland würde sowohl zu Nintendo passen, als auch zum Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:04

Wird ne nette kleine Spielerei werden... Kann mir gut vorstellen, dass man vielleicht eine Villa abgrasen muss und es eine Art Highscore Jagd ist. Etwas Komplexes schließe ich mal getrost aus, würde einfach nicht passen. Online Spielen... Immer wieder das selbe... Bei dem Spiel wäre es eh unnötig, aber bei manchen Spielen frage ich mich echt, was das soll.


Nachricht
Avatar
Offline sunday97
3DS + Wii U + PS4: Die beste Kombination für einen wahren Gamer
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:19

Nicht zu vergessen ist das Nintendo Network Symbol auf dem (zumindest amerikanischen) Cover!


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:59

Also über einen Coop-Modus würde ich mich freuen.
Und Online-Modus brauch das Spiel nicht. Was soll es denn werden? Sich gegenseitig aufsaugen?
Ich brauch sowieso keinen Online-Modus für das Game.


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 17:29

Ist zwar ein wenig Off-Topic aber je mehr "Luigi's Mansion"-News eintrudeln desto mehr sehnsucht bekomm ich auf den Vogänger. :/ Wie konnt ich damals nur das Spiel verscherbeln -,- Man bekommt es nichtmal mehr preiswert und in einem akzeptablen Zustand. So ein Mist!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 18:26

Ein richtiger Co-op Modus könnte ja ganz witzig sein, aber da es bisher noch keine Andeutungen in die Richtung gab tippe ich mal auf irgendwelche Minispiele.
Doch erst mal schauen was es wird.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 18:49

Ein Coop Modus wäre eine nette Dreingabe, aber ist nicht zwingend notwendig. Ich freue mich nach wie vor sehr auf dieses Spiel und hoffe, dass man es möglichst so wie seinen Vorgänger macht und keine großen Experimente wie bei Paper Mario z.b. eingeht.


Nachricht
Avatar
Offline Cape-Mario

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 19:40

Auch wenn ich den Multiplayer nicht nutzen würde und mir auch nicht wirklich was darunter vorstellen kann, freue ich mich immer über mehr Modi :)


Nachricht
Avatar
Offline Rosalinas Boyfriend
Skylandsretter IV
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 21:55

naja ma gucken is bestimmt eh nur ne nette Dreingabe für zwischendurch oder so


Nachricht
Avatar
Offline sperling
wii u
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:20

das finde ich echt super :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum