Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Überraschung: Project X Zone kommt nach Europa

Überraschung: Project X Zone kommt nach Europa 18:21 - 21.01.2013 - Derzeit gibt es sehr viele Nintendo 3DS-Spiele, die immer noch nicht für Nordamerika oder Europa angekündigt sind. Eines davon war Project X Zone, ein Strategie-RPG, in dem zahlreiche Figuren von SEGA, Capcom und Namco Bandai aufeinandertreffen. Das von Monolith Soft entwickelte Spiel erschien am 11. Oktober in Japan und seitdem war es ziemlich ruhig um den Titel.

Ganz überraschend verkündete Namco Bandai nun vor wenigen Minuten über Twitter, dass Project X Zone noch diesen Sommer in Europa und Australien erscheinen wird. Laut IGN wird der Titel auch nach Nordamerika kommen. Ihr wisst nicht, was ihr euch überhaupt unter dem Titel vorstellen sollt? Dann schaut euch folgenden Trailer an:



Sobald wir nähere Details zur kommenden Veröffentlichung haben, findet ihr die entsprechende News umgehend bei uns! Wer freut sich noch über die Lokalisierung?

Quelle: Namco Bandai UK (Twitter) , IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

29 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:23

Also für neun Euro schlag ich zu XD


Nachricht
Avatar
Online BobbyMC
Chirurg der Videospiele
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:25

HELL YEAH! BESTE Ankündigung in diesem Jahr bis jetzt......Day-One!
Freu mich, hab nicht mehr daran glaubt, aber Hoffnung stirbt zuletzt.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:26

Das ist in anbetracht der schwachen Verkaufszahlen in Japan wirklich eine Überraschung.
Ob ich mir das Spiel mal anschaue weiß ich nicht, wenn es wirklich ein guter Vertreter seines Genres ist vielleicht aber bisher lässt mich das ganze noch kalt.
Liegt auch daran das mir die ganzen Charaktere nicht zusagen ^^


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:30

Heilige *zensiert*...

damit hätte ich nie gerechnet, umso mehr freue ich mich auf diesen Titel :D
wird natürlich unterstützt und gekauft :D


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:31

Das erinnert mich doch glatt an das Gerücht hier: http://www.ntower.de/3DS/News/26451-Ger%…hr-nach-Europa/

Code of Princess kommt ja endlich bald, nun ist auch Project X Zone dran. Es kann nur mehr werden! xD


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:33

Wenn das Game hier so verscherbelt wird wie in Japan: FUCK YEAH :D


Nachricht
Avatar
Offline otakon
Videospiel Opa
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:34

JAAAAAAAAAAAAA super Nachricht!! Jetzt noch die Ankündigung für Layton vs Ace Attorney und ich bin vollends zufrieden! Das Spiel wird sowas von sofort von mir gekauft, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet das das kommt ^.^


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:37

War das Spiel nicht ein kompletter Flop? Das gibts doch jetzt schon in Japan für 5€ zu kaufen. Und ob ich mich jetzt freuen soll, weiß ich auch noch nicht. Europa heißt nicht gleich Deutschland... und wahrscheinlich ist es noch nicht mal auf Deutsch.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:42

und wenn schon? Hauptsache es kommt nach Europa und Englisch können mittlerweile eh die meisten


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 18:52

Ich freu mich!




Nachricht
Avatar
Offline Dragonhero
Austrian Otaku
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:11

News des Tages!!!


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:12

Hat mich von Anfang an nicht wirklich vom Hocker gerissen^^
Wird wenn dann irgendwann mal, wenn ich es mal billiger sehen sollte, gekauft.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:23

Ohhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhh ich geh das mal sofort Feiern!!! Ich hab wirkloch schon gedacht das es hier nicht erscheinen wird! Hoffentlich wird es dann genauso billig ;)


Nachricht
Avatar
Offline Vui
'I'm CEO, Bitch.'
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:30

Das wird garantiert ein Erfolg - genau so ein "Erfolg" wie in Japan! Die Spaßbremse dürfte das Problem sein, dass kaum jemand die ganzen Charaktere kennt. Genau solche Spiele machen super viel Spaß, wenn man die Charaktere aus ihren richtigen Hauptreihen kennt und man sich daher schon längst auf irgend eine Weise mit ihnen identifiziert hat (und vielleicht auch froh ist, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen). Zum einen entspringen einige Charaktere aus Spielereihen, die auf Nicht-Nintendokonsolen erschienen sind und somit ein Problem für die Onlys sein könnte, und zum anderen stammen die Charaktere teilweise aus Spielen, die niemals außerhalb Japans erschienen sind. Nun denn, trotzdem freue ich mich über diese Ankündigung und für die Leute, die lange um das Spiel bangten. Ich persönlich würde mir das Spiel auch holen - aber nur für den umgerechneten Preis von 980 Yen! :D


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:47

Also fúr so einen Preis wúrde ich auch einen Download riskieren und mich ins unbekannte stürzen.


Nachricht
Avatar
Online Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 19:48

Mich hat das Spiel eigentlich nie wirklich interessiert, würde es aber gut finden wenn mehr solcher (totgesagter) Titel aus Japan zu uns kommen und für 5€ würde ich Project X Zone auch kaufen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 20:20

Ich freue mich über die Nachricht, allein schon wegen der coolen Kämpfe :D


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 20:52

Ihr glaubt wirklich, dass Namco Bandai diesen Nischentitel so massiv produzieren wird, dass sie die Reste veramschen müssen? Na dann wünsch ich euch viel Spaß bei der Warterei :troll:

Und HORY SHITTA! Purochekto Kurossu Zonnu in Schlaand
Dachte, der Titel wird es nie hier her schaffen. Geil, Day One aber sowas von!


Nachricht
Avatar
Offline rakuen

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:00

WOW!!!! Nach den Verkaufszahlen habe ich damit nun wirklich nicht gerechnet.
Werde ich mir definitiv zulegen, allein schon wegen SANGER ZONVOLT THE SWORD THAT SMITES EVIL!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:17

Für diesen Preis würde sogar ich mir dieses Spiel kaufen:-)

Ich bin sehr überrascht.


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
(ehem. Power-Pilz)
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:19

Die Grafik schreckt mich ab !!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:27

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es als Retail oder Download Titel erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:45

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob es als Retail oder Download Titel erscheint.
Wird als Retail-Titel erscheinen, keine Sorge ;)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:48

Wird als Retail-Titel erscheinen, keine Sorge ;)

Yay!
Damit steigt de Wahrscheinlichkeit des Erwerbs meinerseits doch gleich gewaltig. :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 00:05

Dies war in etwa meine Reaktion:




Ganz ehrlich, dass ist einfach nur großartig. Ich freu mich jetzt schon tierisch drauf. Hoffentlich verkauft es sich im Westen besser als in Japan.


Nachricht
Avatar
Offline Shikan Raider
National Pro
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 07:40

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken Eric.

Tag 1 für mich, Preis ist mir sowas von egal, wer weiß vielleicht bekommen wir auch eine LE so wie in Japan.

Ich freue mich dann schon mal mal auf die neuen Abenteuer mit Haken, Kaguya, Sanger, Yuri, Estelle, Flynn und co.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shikan Raider« (22. Januar 2013, 09:48)




Nachricht
Avatar
Online Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 09:04

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Und es kommt im Sommer!

Da zögere ich keine Sekunde, dass Spiel muss ich haben.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 12:18

Nicht mal, wenn mir jemand das Spiel schenken würde, würde ich das Spiel in den Modulschacht vom 3DS stecken!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:01

Ein durchaus interessantes Spiel, welches ich mir schon lange nach Europ gewünscht habe. Durch die enorme Preissenkung in Japan waren meine Hoffnungen eigentlich geschmolzen, aber scheinbar sind die Verkaufszahlen einem in dem Fall egal und man gibt uns endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Jetzt muss nur noch das Layton Crossover nach Europa gebracht werden und ich bin glücklich.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum