Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

So wird in den USA für Fire Emblem: Awakening geworben

So wird in den USA für Fire Emblem: Awakening geworben 20:21 - 21.01.2013 - Nur noch etwas mehr als zwei Monate sind es, bis Nintendo of Europe den Strategie-Hit Fire Emblem: Awakening endlich auch in Europa auf den Markt bringt. Unsere Freunde aus den USA haben sogar noch etwas mehr Glück, schließlich erscheint das Spiel dort schon in weniger als zwei Wochen. Sogar der dunkelblaue Nintendo 3DS im Fire Emblem-Design erscheint passend zum Release im Februar. Auch können sich die US-Amerikaner in den ersten Tagen nach dem Release den ersten DLC kostenlos herunterladen.

Um die bevorstehende Veröffentlichung von Fire Emblem: Awakening gebührend zu feiern, veröffentlichte Nintendo of America heute einen ersten TV-Spot zum Spiel. Der TV-Spot zeigt euch viele Cutscenes aus dem Spiel und könnte deshalb auch Spoiler enthalten.



Fire Emblem: Awakening erscheint im April 2013 für den Nintendo 3DS in Europa.

Quelle: YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Disney Infinity

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 20:22

Kann ich nicht viel mit anfangen...


Nachricht
Avatar
Offline rakuen

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 20:51

Liebe es wie der Sprecher in nicht einmal einer Minute erklärt worum es in Fire Emblem grundsätzlich geht.
Und in dem Werbespot ist definitiv ein Spoiler drin (auch wenn man den wohl kaum als solchen erkennt, wenn man die Story nicht kennt)


Nachricht
Avatar
Offline AtotheX
True Hunter
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 20:51

Fire Emblem ist einfach geil, und werd es sofort holen wenn es kommt. Und in den USA wirds schön beworben.
Bei uns heißt es dann im Spot: "Was ist Fire Emblem? Was kann man damit machen?


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:17

Das ist wieder einmal so ein Titel, wo ich den Hype nicht verstehe...
Komische Welt xD


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:27

Bei uns kennen doch nur echte Gamer was dieses Spiel ist :D


Nachricht
Avatar
Offline PlatinumGamer
NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 21:35

Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber das wird für mich ein sehr sehr heiß erwarteter Titel für 3DS und wahrscheinlich mein absolutes 3DS-Spiel des Jahres...aber mal sehen, was noch so kommt! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Neopyhte

Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 23:47

Her damit ich will es endlich haben ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 10:40

Yes! Darauf freu' ich mich schon. ^^
Hab' mir letzte Woche noch ein gebrauchtes Fire Emblem Radiant Dawn zugelegt um den Teil endlich nachzuholen. =)


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 17:52

Ich freu mich schon drauf x3
Schon extra 'ne eShop Karte für die dlc's gekauft :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 21:04

Die imposanten und schön gezeichneten Charaktere machen schon viel vom Ersteindruck aus, auch wenn das Kampfsystem ein wenig pixelig im grafischen Bereich aussieht. Ansonsten bin ich relativ überrascht, dass man endlich mal einen TV Spot für ein solches Spiel bringt. In der Vergangenheit gab es für Fire Emblem, F-Zero und Metroid z.b. überhaupt keine in Europa und da wundert sich noch jmd., dass es sich keiner kauft. Nintendo hat es aber leider nicht so mit Marketing...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum