Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (22.04.13 - 28.04.13)

  • 17:40 - 08.05.2013
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (22.04.13 - 28.04.13)

Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 22. April 2013 bis zum 28. April 2013 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:


01. LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS) - 10.667
02. SimCity (PC) - 6.979
03. Injustice: Gods Among Us (PS3) - 6.283
04. Fire Emblem: Awakening (3DS) - 6.033
05. Dragon's Dogma (PS3) - 5.816
06. Luigi's Mansion: 2 (3DS) - 5.531
07. FIFA 13 (PS3) - 4.319
08. Call of Duty: Black Ops II (PS3) - 4.283
09. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 4.184
10. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 4.012


Quelle: vgchartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

  • Shortiloe

    Und LC:U noch immer auf 16. mit sogar etwas mehr verkauften Einheiten! Klasse, jetzt hat also ca. jeder 5. WiiU Besitzer Lego City! :)

  • Schwammi

    Turmritter

    Rote Woche ;)


    Das Fire Emblem und Luigi's Manson 2 noch in den Charts sind ist echt toll.
    Zwei richtig gute Spiele :mltanz:

  • gameonion

    Was geht? LCUTCB auf 1?! Wie episch!

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Wartet mal bis Animal Crossing kommt ;) Freue mich total auf das Spiel :D

  • Boernetz

    Turmheld

    Platz 4, 5, 6 und 9 wohl verdient in den Charts. Sim City braucht noch ein paar Patches, dann hol ich mir des auch xD

  • TheDKFan2000

    Turmheld

    Das Lego City 3DS auf Platz 1 ist is eine Beleidigung für alle anderen ^^ Das Spiel is so verbugt langweilig -.- Und für 40 Euro einen Abklatsch von dem richtig geilen Wii U Teil is eine frechheit !

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    VGC liegt ganz schön hinterher, wir haben seit über einer Woche Mai. °--°


    Und ausserdem: SimCity viel zu weit oben.

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Das zeigt ja dass großes Interesse an LCU besteht. Aber es ist nicht groß genug um sich eine Wii U anzuschaffen. Kann ich verstehen..so gehts leider vielen.

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Sim City braucht noch ein paar Patches, dann hol ich mir des auch xD


    Patches? Nach allem, was ich vom letzten "Patch" so gehört habe, haben sich die Probleme vervielfältigt statt dass irgendwelche verschwunden wären. Ausserdem sind die Entwickler zu Dumpfbacken bei diesem... "Spiel" mutiert, die alles verteidigen, was ihnen EA an Vorgaben eintrichtert, es gibt eigentlich keinen Grund zur Unterstützung.


    Besorg dir das Spiel lieber, wenn's mal offline funktioniert. Oder warte mal, ich hab noch einen besseren Vorschlag: Ältere SimCity-Spiele, die funktionieren wenigstens anständig und sperren dich vorallem nicht in eine Miniregion ein, wenn du gradmal dein halbes Kleinkaff fertiggebaut hast. ^^

  • Boernetz

    Turmheld


    Patches? Nach allem, was ich vom letzten "Patch" so gehört habe, haben sich die Probleme vervielfältigt statt dass irgendwelche verschwunden wären. Ausserdem sind die Entwickler zu Dumpfbacken bei diesem... "Spiel" mutiert, die alles verteidigen, was ihnen EA an Vorgaben eintrichtert, es gibt eigentlich keinen Grund zur Unterstützung.


    Besorg dir das Spiel lieber, wenn's mal offline funktioniert. Oder warte mal, ich hab noch einen besseren Vorschlag: Ältere SimCity-Spiele, die funktionieren wenigstens anständig und sperren dich vorallem nicht in eine Miniregion ein, wenn du gradmal dein halbes Kleinkaff fertiggebaut hast. ^^


    Das 4er hab ich eh noch daheim und auch so noch genug zum zocken, aber so in 1-2 Jahren, wer weiß was sich da am Spiel geändert hat. Irgendwann muss auch EA auf Userfeedback reagieren ;) Aber vielleicht ist bis dahin schon Monster Hunter Online released, dann brauch ich wohl eh ne lange Zeit nix anderes mehr xD Mal die Beta abwarten :D

  • Karu

    Turmheld

    "Das 4er hab ich eh noch daheim und auch so noch genug zum zocken, aber so in 1-2 Jahren, wer weiß was sich da am Spiel geändert hat. Irgendwann muss auch EA auf Userfeedback reagieren ;) Aber vielleicht ist bis dahin schon Monster Hunter Online released, dann brauch ich wohl eh ne lange Zeit nix anderes mehr xD Mal die Beta abwarten :D"


    1-2 Jahre? Ehm...Server werden offline geschaltet?! :/ :D Ich glaube, dann wirst du dir eher den Nachfolger holen. Aber im Prinzip bin ich bei dir, eigentlich möchte ich es mir auch sau gerne zulegen, aber die Lust mir da einfach inzwischen vollständig vergangen mit dem ganzen Brimborium drumherum; da kann das Spiel noch so viel Spaß machen.

  • tiki22

    Alles läuft nach Plan.

    Ist schon heftig, wenn man mal die Zahlen mit den Japanern vergleicht! :O


    Wie ich in der letzten News zu den Charts geschrieben habe, merkt man das es Sommer wird. Den im Sommer ist Nintendo immer sehr gut vertreten^^

  • CDPC1998

    Turmritter

    WTF?!? "Lego City Undercover: The Chase Begins" ist erster? Laut Geilkind ist das eher "Lego Crap: The Shit Begins". Aber egal, vielleicht sind viele gespannt wie Chase begann, ein Cop zu werden.

  • NinZock&Samler

    Klar ein verbuggtes Spiel auf Platz 1, eins mit lauter Fehler auf Platz 2 & 2 richtig geile Spiele mit LM2 & FEA nur dahinter :(
    Klasse Germany...

  • Crow

    Der schwarze Vogel

    3DS Top, Wii U Flop. Man kennts gar nicht mehr anders... Das Bild dürfen wir uns noch ne ganze Weile anschauen ^^
    Hätte nicht gedacht, dass Lego sone Zugkraft hat o.o
    Aber echt geil für FE und LM2. :3
    Injustice scheint für die PS3 ganz gut wegzukommen. Die PS3 ist für mich aber die Multiplattformerkonsole schlechthin. x3

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    LCU The Chase Begins soll laut vielen Testern ein eher mittelmäßiges Spiel sein und vieles einfach nur vom großen Bruder kopiert haben. Fire Emblem hätte durchaus weiter oben sein können, aber dafür, dass die Serie so schwach in Deutschland ist, kann man hier eigentlich von einem Erfolg sprechen. Luigi's Mansion 2 wird auch noch einige Wochen in den Charts bleiben.

  • PlatinumGamer

    NN-ID: Nico2407 PSN-ID: PlatinumNico

    LEGO City hat den ersten Platz zwar nich verdient, aber ich will mich ma nich beschweren. ;)

Zurück zur Startseite