Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (15.07.13 - 21.07.13)

  • 07:05 - 30.07.2013
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (15.07.13 - 21.07.13)

Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 15. Juli 2013 bis zum 21. Juli 2013 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:


01. The Last of Us (PS3) - 8.133
02. Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 6.523
03. Mario & Luigi: Dream Team Bros.(3DS) - 5.524
04. Minecraft (X360) - 4.338
05. The Elder Scrolls V: Skyrim (PC) - 3.768
06. Luigi's Mansion 2 (3DS) - 3.589
07. Far Cry 3 (PS3) - 3.470
08. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 3.416
09. Donkey Kong Country Returns 3D (3DS) - 3.103

10. StarCraft II: Heart of the Swarm (PC) - 2.938


Quelle: vgchartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • RhesusNegativ

    Meister des Turms

    Und weiterhin die Nummer 1! :)

  • XenobladerX98

    Xenoblade Trilogy ❤

    Mario und Luigi Dreamteam bros hätte eindeutig mehr verkaufazahlen verdient als Animal Crossing New Leaf :kiddingmario:

  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U

    Mario und Luigi Dreamteam bros hätte eindeutig mehr verkaufazahlen verdient als Animal Crossing New Leaf


    Finde ich nicht. Mario Bros. Ist zwar ein gutes Spiel, aber Animal Crossing kann mehrere Leute auf längere Zeit beschäftigen.

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    Es sieht weiterhin hut für den 3DS aus. Schade das es kein Wii U Spiel in die Top Ten geschafft hat.

  • kaefer

    Hero of Time

    Ich bin ja mal gespannt wo nächste Woche Pikmin 3 landen wird. :) Ansonsten kann man gut sehen, womit BigN den Großteil des Umsatzes macht. ;)

  • Nauzgo

    Also wenn das hier so weiter geht, haben wir am Ende des Jahres wo nochmal gute 3DS Titel erscheinen, 10 3DS Titel in den Charts xD
    Finds nur schade, dass ein gutes Spiel wie Pokemon Mystery Dungeon schon draußen ist, obwohl es imo besser als Bros.2 ist. Auch Fire Emblem Awakening, für mich mit KIU das Highlight und ein absolutes Topspiel auf dem 3DS, ist nicht mehr dabei. Leute, kauft auch diese Spiele, sie sind wirklich gut!


    Ich denk mal Pikmin 3 wird sich auf Platz 4 abwärts befinden und sich in den Charts vielleicht einen Monat halten. Super Luigi (wird das hinzugezählt?) denk ich auch nicht viel länger...
    Hoffen wir auf Zelda WW und 3D World am Ende des Jahres....

  • Casualatical

    Casublume

    Pikmin 3 wird ja wohl hoffentlich 3000+ Einheiten absetzen können. Immerhin kommt dann lange Zeit kein Potenzieller Chartstürmer mehr.

  • Green-Link84

    Liebe kennt keine Liga!

    Mal schauen, ob sich TLoU bis Mitte September da oben halten kann (GTA V), Wo bei ich eher annehme, dass spätestens mit dem neuen Splinter Cell vorbei ist mit der Nr.1.

  • Shortiloe

    Natürlich wird Pikmin 3 +3000 haben, es lag in den Vorbesteller Charts länger in den Top10 als LC:U und weiter oben und direkt hinter GTA. o.ô Platz 1 oder 2 ist für Pikmin drin.

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Beziehen die Charts sich eigentlich auch auf die Downloadverkäufe ? Denn ich denke dann würde AC möglicherweise auf Platz 1 :)

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Wenn sich M&L4 immer so halten kann, ist es eigentlich noch recht gut verkaufstechnisch, aber eventuell ist der Release auch einfach falsch gewählt worden. Bei der Hitze und den Ferien wird wohl kaum jmd. das Spiel gekauft haben, außer wir Suchtis aus dem Turm. Ansonsten sind da immer noch die anderen 4 Dauerbrenner vom 3Ds.

  • Dugi

    Bin gespannt darauf, wie sich Pikmin 3 geschlagen hat.

  • Photon

    Werden eigtl. Japan-Charts noch hier veröffenlicht?

Zurück zur Startseite