3DS-Spieletest: Batman: Arkham Origins Blackgate

  • 09:25 - 07.11.2013
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu 3DS-Spieletest: Batman: Arkham Origins Blackgate
Top!

Wo Batman ist, landen eher früher als später dutzende Gangster mit vermöbelter Kauleiste im Knast. Nur blöd, wenn diese dann besagten Knast übernehmen und eine Revolte anzetteln. Also muss der Schwarze Ritter wieder ran und erneut seine Fäuste, seinen detektivischen Spürsinn und seine Bat-Gadgets sprechen lassen. Das Nintendo 3DS-Spiel Batman: Arkham Origins Blackgate spielt dabei nach dem Konsolen-Titel Batman: Arkham Origins. Ob es sich für Konsolen-Fledermäuse lohnt, auch auf dem Handheld für Recht und Ordnung zu sorgen, hat Ben für euch herausgefunden.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • smoki

    Turmheld

    was der 3DS unterscheidet zur VITA Version und leider gar nicht angesprochen wurde und mich am brennensten interessiert .. wie gut ist der 3D Effekt?

  • Benjamin Böttcher

    HYYYAAAA

    smoki Die beiden Versionen unterscheiden sich nicht, außer dass die Vita-Version noch ein wenig hübscher aussieht. Der 3D-Effekt wurde gut eingesetzt, hat mir persönlich aber schnell Augenschmerzen bereitet, weshalb ich lieber ohne gespielt habe.

  • BurningWave

    Feuer & Wasser

    Insgesamt klingt es doch so, dass man als Batman Fan nichts falsch macht, wird also auf der Wunschliste gelassen. Ich freue mich, mal wieder ein Spiel mit backtracking zu haben. Hatte ich seit other m nicht mehr.

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Ich bin eigentlich nicht so der große Batman Fan, weshalb ich vorerst nur bei Origins bleiben werde - aber eine 7 ist trotzdem noch gut, wenn man bedenkt, was man ansonsten immer von den 3Ds Versionen bekommt.

Zurück zur Startseite