Korea: Zwei neue Nintendo 2DS-Bundles mit Pokémon X und Pokémon Y angekündigt

  • 12:10 - 21.11.2013
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Korea: Zwei neue Nintendo 2DS-Bundles mit Pokémon X und Pokémon Y angekündigt

Mittlerweile lässt sich nur schwer an zwei Händen abzählen, wie viele Bundles es für den Nintendo 3DS samt Spiel gibt. Allerdings kann man bei heiß erwarteten Titeln wie Animal Crossing: New Leaf oder auch ab morgen The Legend of Zelda: A Link Between Worlds im Voraus schon damit rechnen, dass diese mit einem Nintendo 3DS oder auch Nintendo 3DS XL in Form eines Bundles auf den Markt kommen werden. Wir dürfen jedoch nicht das neueste Mitglied der Familie vergessen.


Denn wie Nintendo of Korea nun angekündigt hat, bekommt der Nintendo 2DS ein neues, durchaus interessantes Bundle spendiert. So können sich Fans von Nintendo und Pokémon gleichermaßen freuen, denn das neueste Mitglied der Nintendo 3DS-Familie wird es ab dem 7. Dezember zusammen mit Pokémon X und Pokémon Y als Bundle auf dem Markt geben. Dabei wird Pokémon X mit der Rot-Weißen und Pokémon Y mit der Schwarz-Blauen Version des Handhelds zusammengepackt. Natürlich besitzen wir auch Bilder von diesen zwei Paketen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.




Ob es die Bundles jemals auch nach Europa schaffen werden, ist noch nicht bekannt. Es gibt aber sicherlich einige, die bei diesem Angebot sofort zuschlagen würden.


Quelle: Siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Tomek2000

    Meister des Turms

    So viele Bundles hatte keine Konsole zuvor gehabt. Und man muss noch bedenken, dass der 3DS noch einige Jahre vor sich hat.

  • YukuZa

    Turmritter

    Finde ich ein sinnvolles Bundle, so wird auch der 2DS unter die Leute gebracht

  • Flabbier

    Turmritter

    sind die Farben irgendwie verkehrtrum? xD

  • Sib

    Master of Desaster

    @ Tomek
    Hast du nen Beweis dafür? Der DS selbst hatte schon hierzulande mind. 11 Bundles, in Japan bestimmt sogar mehr^^

  • Raiser

    Herz der Bestie

    sind die Farben irgendwie verkehrtrum? xD


    Würde ich spontan auch sagen. :D


    Wer weiß, was die sich dabei gedacht haben...

  • Burrim

    Nicht mehr so alive [TH]

    hätte man von Anfang an machen sollen , hätte dem 2Ds sicher geholfen :D


    Die Farben hätte man aber wirklich andersrum machen sollen :/

  • SHEONIC

    SHEO

    ein 2DS BUNDL??
    sowas muss es auch in Europa geben finde ich.
    Gerade für leute wie mich währe das Ideal

  • Chrizzi

    Turmritter

    Gibt es doch @ SHEONIC! GAMESTOP verkauft ab morgen 2ds + zelda between worlds als retail version für 149 euro!

  • sache

    Wächter

  • Saturos

    Golden Sun 4 when?

    Ich weiß ja nicht, wie beliebt der Handheld in Korea ist, aber auf Pokemon werden die sicherlich abfahren und gerade den 2DS sollte man noch ein paar Mal verkaufen.

Zurück zur Startseite