Wir haben einen Sieger! - Dieser User hat Yoshi's New Island in der Tomodachi Life-Umfrage gewonnen

  • 18:21 - 20.04.2014
  • Intern
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Wir haben einen Sieger! - Dieser User hat Yoshi's New Island in der Tomodachi Life-Umfrage gewonnen
Top!

Kurz nach der Nintendo Direct zu Tomodachi Life starteten wir im Anschluss eine neue Umfrage in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Wir fragten euch darin, ob ihr euch auf das Spiel freuen würdet. Insgesamt lässt sich festhalten, dass die Tomodachi Direct für mehr Klarheit sorgen und viele User davon überzeugen konnte, das Spiel entweder auszuprobieren oder es sich sogar direkt zu kaufen. Das Ergebnis und eure Kommentare zur Umfrage könnt ihr euch hier anschauen.


Alle User, die an der Umfrage teilgenommen und einen Kommentar geschrieben hatten, konnten ein Exemplar zu Yoshi's New Island gewinnen. Hier ist der Gewinner:

- Florian98


Herzlichen Glückwunsch! Wir werden dich bald wegen der Adresse kontaktieren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

Zurück zur Startseite