Japan: Nintendo 3DS XL im Yo-kai-Watch-Design angekündigt

  • 09:15 - 20.05.2014
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan: Nintendo 3DS XL im Yo-kai-Watch-Design angekündigt

Während wir immer noch sehnsüchtig auf die Ankündigung von Yo-kai Watch für den Westen warten, hören die News für den japanischen Raum einfach nicht auf. Nintendo und Level-5 haben heute eine limitierte Version des Nintendo 3DS XL-Systems enthüllt, welches selbstredend im schicken Yo-kai-Watch-Design daherkommt.


Der Handheld wird von dem katzenartigen Yo-kai Jibanyan geziert. Es sind aber noch viele weitere Yo-kai vertreten, denn deren Schatten sind überall im Hintergrund verteilt. Folgende Bilder zeigen euch, wie das Ganze aussieht:





Der limitierte Nintendo 3DS XL wird ab dem 10. Juli, also pünktlich zum Release von Yo-kai Watch 2, in den japanischen Läden stehen. Ein Spiel ist zwar nicht enthalten, aber dafür gibt es sechs AR-Karten und eine seltene goldene Data Card von dem Yo-kai Golnyan.


Quelle: Siliconera

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Xenokah

    Also ich find das Ding kotzhässlich :D


    Aber bei den Japanern weis man nie :)

  • delpadio

    Wäre dieses epileptische Meerschweinchen / Katzen Dings nicht unten links, dann hätten die halbtransparenten Symbole auf nem 3DS was.


    So aber bin ich da eher ein Fan von neutralen Designs bei einem Gerät, quasi ein bis zwei farbig.

  • Daichi

    Wartet auf Kingdom Hearts 2.8 und ERST DANN auf Kingdom Hearts 3

    Damn... Will auch q,q ich liebe Jibanyan!

  • Müsli

    Turmknappe

    Hmm höre zum ersten mal von dem Spiel. Die Screenshots sehen aber ganz interessant aus.

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Finde es schade das Nintendo den normalen 3DS etwas vernachlässigt... :(
    @Topic Finde den 3DS persönlich nicht so schön aber ich denke er wird seine Käufer haben. :)

  • Neroxiona

    T ♡

    Der gefällt mir gut.
    Aber habe ja schon einen, da lohnt sich kein zweiter..

Zurück zur Startseite