Zwei Stunden Gameplay-Material zu Attack on Titan: Last Wings of Mankind Chain

  • 17:41 - 09.12.2014
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Zwei Stunden Gameplay-Material zu Attack on Titan: Last Wings of Mankind Chain

Letzte Woche veröffentlichte Spike Chunsoft eine verbesserte Version ihres Ende 2013 veröffentlichten Attack on Titan: Last Wings of Mankind für den Nintendo 3DS. Diese trägt den Titelzusatz Chain und kommt mit verbessertem Verhalten der Titanen, neuen Items, Stimmen für die Charaktere und mehr daher. Im Spiel könnt ihr entweder die Story von Eren, Mikasa, Armin, Levi oder Sasha nachspielen, aber auch eigene Charaktere können erstellt werden.

Jemand hat sich die neue Version des Spiels geschnappt und diese gleich einmal zwei Stunden lang gezockt. Das Ganze könnt ihr euch nun in Form einer Aufzeichnung anschauen, um euch selbst ein Bild davon zu machen:



Das Spiel basiert übrigens auf der sehr erfolgreichen Anime-Serie, die wiederum den Manga von Hajime Isayama als Grundlage hat. Ob Attack on Titan: The Last Wing of Mankind Chain es außerhalb der Mauern von Japan schaffen wird, ist noch unklar. Allerdings wurde im Oktober ein Attack on Titan-Spiel von der australischen Einstufungsbehörde geprüft. Es heißt also weiterhin: Daumen drücken!

Quelle: Twitch

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • DarkStar6687

    Ich würde mich freuen, wenn es in Europa erscheint.
    Der Anime und Manga sind spitze.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Mein Gott, die Titanen sind ja noch schlechter designt als im Anime....brauch ich nicht

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Sieht richtig gut aus! Hoffe es kommt hier nach Europa :D


    Der Anime war aufjedenfall richtig genial! Hoffe das Spiel spielt sich dann auch so gut :3

Zurück zur Startseite