Cooking Mama 5: Bon Appétit! und Gardening Mama: Forest Friends erscheinen im März für den Nintendo 3DS

  • 12:27 - 16.01.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Cooking Mama 5: Bon Appétit! und Gardening Mama: Forest Friends erscheinen im März für den Nintendo 3DS

Mittlerweile gibt es mehr Spiele auf der Welt, als man Zeit zur Verfügung hat, sie alle zu spielen. Da kann man dann durchaus auch mal die eine oder andere Reihe völlig beiseite legen und vergessen. Und wie die meisten von euch bin auch ich von diesem Problem betroffen. Denn Cooking Mama 5: Bon Appétit! und Gardening Mama: Forest Friends standen bisher nicht auf meiner Wunschliste.

Mit dem heutigen Tage könnte sich das jedoch eventuell ändern. Denn wie Nintendo nun auf Twitter angekündigt hat, erscheinen beide Titel am 6. März dieses Jahres hierzulande für den Nintendo 3DS im Handel und im eShop. Mitsamt der Ankündigung hat man auch gleich die europäischen Cover vorgestellt.

Cooking Mama: Bon Appétit! und Gardening Mama: Forest Friends erscheinen am 6.3. im Handel und im eShop für #3DS. pic.twitter.com/n8XPffOUeF

— Nintendo Deutschland (@NintendoDE) 16. Januar 2015



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Roman666

    Turmbaron

    Geilo ^^ ist ja der Hammer =)

  • TheBC97

    Turmfürst

    Seh ich das richtig, dass Nintendo selbst Publisher für die beiden Games in Europa ist?

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Ich habe mal die ersten beiden Teile gekauft und fand sie echt lustig, aber nochmal muss ich es nicht spielen, weil es eh immer auf das Selbe hinausläuft.

  • Tyxario

    Turmknappe

    Bestimmt sind richtig hammer :D
    Soll ich mir lieber Majoras Mask 3D holen oder eins von denen xD

Zurück zur Startseite