StreetPass-Puzzle zu Super Smash Bros. ab sofort erhältlich

  • 12:50 - 13.02.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu StreetPass-Puzzle zu Super Smash Bros. ab sofort erhältlich

Wenn das grüne Lämpchen am Nintendo 3DS leuchtet, weiß jeder sofort Bescheid, was los ist. Eifrige Sammler von Puzzleteilen für die Mii-Plaza drücken dann eifrig auf ihrem Nintendo 3DS herum, um so schnell wie möglich die Schlange an Begegnungen abzuarbeiten und Platz für die nächste zu haben. Doch was ist, wenn einmal alle Puzzleteile gesammelt worden sind?

Dann wird man sich etwas gedulden müssen, bis Nintendo das nächste Puzzle veröffentlicht. Und das geht manchmal schneller, als man denkt, denn ab sofort gibt es ein Puzzle zu Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS / für Wii U. Insgesamt werdet ihr 40 Puzzleteile benötigen, um dieses Puzzle zu vervollständigen.

Smash Bros Street Pass puzzle out pic.twitter.com/kJrTmuNtEp

— Steve (@SteveMightSay) 13. Februar 2015



Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • Oberst Dummbatz

    Hat mich schon etwas gewundert, dass es das bis jetzt nicht gab...

  • Goldblume

    Turmfürst

    Geil *_*
    Will haben!!!!!

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Ich hätte Mal richtig dran bleiben sollen, beim "lösen" dieser Puzzles xD


    Hab glaube ich nur i-wie 10 oder so fertig.... Also die ersten paar die es gab


    btw. Sieht noch nice aus :)

  • Shepard

    ntower Stammgast

    Sehr schön. :)
    Endlich wieder was zum vervollständigen.:D

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    wird ja mal zeit :D

  • Weird

    Turmfürst

    bei mir gabs aber nen puzzle zu nes remix^^

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Sieht echt gut aus. Nur wird es immer schwerer Puzzles zu vervollständigen.

  • Sib

    Master of Desaster

    bei mir gabs aber nen puzzle zu nes remix^^


    Dann hast du nicht alle Puzzles gehabt^^

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Hab sogar schon ein pinkes Puzzleteil :thumbup:

  • Weird

    Turmfürst

    Zitat


    Dann hast du nicht alle Puzzles gehabt^^


    dabei bin ich da ziemlich aktiv und fast täglich bei xD hatte das aber schon öfters, dass ich was ganz anderes bekam^^

  • FloX99

    Lokale Gottheit

    Ich bekomme auch immer andere Puzzle als hier in den Newsbeiträgen. Ich habe aber auch nur ca. 550 Puzzle Teile.


    Heute bekam ich Beispielsweise das Monsterhunter Puzzle :ugly:, obwohl ich Monsterhunter eh lieber mag als Super Smash Bros.

  • Lillyth

    <3

    Grünes Lämpchen? Das kommt doch über SpotPass und ist daher blau.^^

  • Big Al

    自由の戦士

    Hmm, ich finde die Auswahl der Puzzle ja immer noch äußerst merkwürdig.
    Alles kommt so durcheinander raus, warum nicht mal im Bezug zu einem aktuellem Spiel?
    Naja, aber schön das es wieder was neues gibt.

Zurück zur Startseite