Angespielt: Chibi-Robo: Zip Lash!

  • 21:20 - 26.06.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Angespielt: Chibi-Robo: Zip Lash!
Top!

Chibi-Robo: Zip Lash! für den Nintendo 3DS kündigte Nintendo noch vor der E3 in einer gesonderten japanischen Direct an. Das Spiel rund um den kleinen, niedlichen Roboter hat aber wohl mit dem toll aussehenden amiibo mehr Eindruck schinden können als mit den eigentlichen Spielszenen. Doch es handelt sich immer noch um ein Nintendo-Spiel, also können wir sicherlich einen zumindest soliden 2D-Plattformer erwarten. Diesen Eindruck hatte auch Kevin, als er sich auf Nintendos Post E3-Event in Frankfurt an die Anspielstation von Chibi-Robo: Zip Lash! begab.


Hier geht es zum Hands On!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • Roman Dichter

    Redaktion

    Sieht interessant aus - ich werde den elektonischen Genre-Wanderer im Auge behalten! :)

  • ★Drγ

    Hört sich überzeugend an, aber während der E3 habe ich das Spiel gar nicht gesehen, nur die Amiibo, wahrscheinlich war ich da gerade am Schreiben. ^^
    Ich könnte mor wirklich vorstellen mit diesem Teil in die Serie einzusteigen ! :)

  • SY24

    Er sah graphisch echt gut aus, dieser Roboter. Da hat sich jemand Mühe gegeben :D

  • DiaAT | Marco

    Meister des Turms

    ich weiß nicht warum, aber dieses Spiel war neben Mario&Luigi eines meines Highlights.
    Sieht zwar nicht großartig aus, und mehr nach standard j&r. aber irgendwas hat es an sich was mir wirklich gut gefällt.
    Und die Amiibo von ihm find ich herzig :3

  • Casualatical

    Casublume

    Der Amiibo selbst ist Grund genug das Spiel zu kaufen :D

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Fand das Spiel schon beim ersten sehen echt interessant, wird weiter im Auge behalten ^^

  • Zenitora

    Netter Vorgeschmack! Ich freue mich schon auf den Titel! Auch wenn es nicht ein überragendes Spiel ist, so reicht es mir dennoch.

  • San Holo

    Turmritter

    Ja das Spiel interessiert mich auch, werde ich im Auge behalten. Als Amiibo Sammler ist die Figur eh Pflicht, die ist herzallerliebst.
    Der Blechmann ist mir irgendwie sympathisch.

  • DarkStar6687

    Sieht ganz nett aus, wird aber mangels Zeit wahrscheinlich nciht gekauft, da gibt es diesen Herbst andere Spiele die Vorang haben. ;)

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Die Idee mit dem Stromkabel finde ich sehr gut. Behalte ich im Auge.

Zurück zur Startseite