New Style Boutique 2 - Mode von morgen erscheint im November in Europa

  • 14:55 - 24.08.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu New Style Boutique 2 - Mode von morgen erscheint im November in Europa

Mode ist gerade unter Jugendlichen ein wichtiges Thema. Um das jeweils andere Geschlecht zu beeindrucken, sind viele der Meinung, dass nur Markenklamotten anziehend wirken. Ob dem wirklich so ist, sei mal dahingestellt, aber es lässt sich nicht bestreiten, dass schicke Kleidung einen guten Eindruck bei verschiedensten Anlässen macht. Doch wie ist es, wenn man anderen Leuten etwas empfiehlt und die Ansammlung von Baumwolle, Seide und Co. selbst verkauft?


Nintendo kündigte soeben New Style Boutique 2 - Mode von morgen für den 3DS an. Wie schon in den Vorgängern ist es eure Aufgabe, Leuten die passende Kleidung zu empfehlen und sie in den eigenen Läden zu verscherbeln. Und als gäbe es im November nicht schon genug von Nintendo, erscheint auch dieser Titel im vorletzten Monat des Jahres. Ab dem 20.11.2015 könnt ihr die Software in Europa erwerben.


Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 11

  • Shizo

    Turmbaron

    Auf dieses Spiel habe ich gewartet xD

  • -Florian-

    Turmfürst

    Das erinnert mich an die Zeit, als New Style Boutique 1 für 3DS angekündigt wurde und Satoru Shibata seine Fotoshootingmodel-Seite gezeigt hat! :D
    Hach, ich vermisse die Directs...

  • DatoGamer1234

    E3 und Smash Hype!

    Was hat Nintendo mit dem 20.11 xD Neben Star fox zero und Mario Tennis: Ultra Smash schon das 3 Spiel, welches an dem Tag raus kommt ^^

  • Alex15

    Turmfürst

    20 November ist doch ein besonderer Tag oder ?

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Jetzt mal ehrlich. Diese ganzen Ankündigungen hätte man doch alle in eine Nintendo Direct verpacken können. Aber nun glaube ich echt, dass wir so schnell keine Direct mehr sehen werden. Schade eigentlich.

  • Game&Play

    Allons-y!

    So viel zum Thema "Nintendo bringt zu wenig spiele raus!!" xD

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Das ist dann immerhin nur... ein halbes Jahr etwa nach dem Release auf der Bogeninsel. Ungefähr.


    Aber muss Nintendo gerade gefühlt jedes Spiel auf ein und dasselbe Datum schieben? Die können sich das bei dem mickrig dünnen Fluss an Games überhaupt nicht leisten, so einen Berg zwischen Tälern anzuhäufen.

  • raccoonpaw

    Waschbärmädchen

    Yeshhhh *0* ICH freue mich.

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Also so langsam würde es mich nicht wundern,wenn amiibo festival auch am 20.11 erscheint :ugly:

  • anonym-000

    Uuuuuund... NOCH EIN RELEASE DATE!!! Meine Befürchtung, dass keine Direct mehr bis Weihnachten kommt, bestätigt sich immer mehr.

  • Lillyth

    <3

    Immerhin mal ein Spiel für das ich mich nicht interessiere. XD Bei den vielen Neuerscheinungen brauche ich bald nen Zweitjob

Zurück zur Startseite